Teenage Mutant Ninja Turtles:Mutant Mayhem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Seth Rogan bringt einen neuen Turtle Film im Cartoon Style.
    Und der sieht ganz nett aus, der Stil meine Ich.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Neuer Trailer:


      Der Film sieht super aus und hat sogar die FSK6 bekommen. Geht da mit Euren Kindern rein! Das wird bestimmt super.

      Ich werde bei meiner Schwester alle Überredungskünste auspacken müssen, damit meine Nichte mitgucken darf, aber die Freigabe spricht dafür.
      « Letzte Änderung: 01. August 2023, 10:38:26 von Max_Cherry »


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht wirklich nicht übel aus - mal sehen ob die beiden Bock drauf haben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Ich werde bei meiner Schwester alle Überredungskünste auspacken müssen, damit meine Nichte mitgucken darf, aber die Freigabe spricht dafür.

          Wurde abgesegnet. Dann vielleicht am Wochenende.
          « Letzte Änderung: 01. August 2023, 13:19:48 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Turtles - Mutant Mayhem (2023) :kino:
            Nachdem ich letzte Woche leider abbrechen musste, da der Film meiner 6-jährigen Nichte zu düster und gruselig war, gab es heute den zweiten Durchgang im Kino. Dieses Mal vollständig. Audiovisuell passt hier alles. Die Mucke mischt flotte Elektrobeats mit 90er Hip Hop vom aller feinsten. Das Auge bekommt eine Menge tolle Bilder in einem sensationellen Comic Stil, der zunächst an die Spiderverse Filme erinnert, aber trotzdem eigenständig genug rüberkommt. Hardcore Fans könnten sich an den vielen inhaltlichen Neuerungen stoßen, mich hat das alles nicht gestört. Aber die Story ist trotzdem der große Knackpunkt, weil dünner als dünn und auch nicht immer schlüssig. Etliche Nebenfiguren kommen viel zu kurz und der Humor zieht teilweise richtig gut, teils aber auch gar nicht.
            Eigentlich sehr schade, denn der Film hat großes Potential für mehr gehabt. Unterm Strich bekommt man unterhaltsame, mega stylische Turtles Action, leider ohne Substanz. Ich hoffe, dass er noch etwas mehr einspielt, damit vielleicht eine (bessere) Fortsetzung kommt.
            :7:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Teenage Mutant Ninja Turtles :vod: :8: Erfrischender Stil aber die Neuinterpretation der Turtles finde ich solala. Ich hätte es auch gerne düsterer gehabt und ich vermisse die sexy April aber gut, ist halt ein reines gute Laune-Unterhaltungsding. Das funktioniert ganz gut und die Story läuft auch ohne Hänger durch.