Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Danach noch ELK'S RUN durchgelesen, die Edition mit den ersten 3 Folgen. Saugeil!!! Eine kleine abgeschottete Stadt, in der eigene Regeln aufgestellt werden und die abgeschnitten von der Außenwelt lebt. Kein Alkohol, kein TV, eigene Gesetze etc. Als einer entfliehen will, gibt es auch schon mal Lynchjustiz. Erzählt wird die Geschichte vorwiegend aus Sicht eines 16-jährigen Teenagers, der ausbrechen will aus dieser Welt.
Satte Farbgebung, bedeutungsschwangere Texte und kompromisslos harte Szenen, da gehts ma echt rund. Ich muss unbedingt die restlichen Folgen noch bekommen.

So, jetzt hab ich noch eben den Manga VERSION 1 - Das Geheimnis im See von Hishashi Sakaguchi angefangen, ist ne ganz andere Schiene, aber gefällt mir bereits auch sehr gut.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    @Lionel

    LEAVE IT TO CHANCE war vom Meister James Robinson(Starman) eine Comic Serie die nostalgisch und jugendfreundlich sein sollte. Robinson der mit zu den besten Comicscriptern überhaupt zählt konnte mit LITC etwas über ein Dutzend Hefte produzieren. Eine wirklich wunderschöne Comicreihe mit kongenialen Zeichnungen. Superstoff, leider zu gut da in USA kaum was ohne Superhelden geht. So wurde die Serie trotz immensem Kritikerlob eingestellt.

    ELKs RUN - Ist der nicht auch von mir? Hätte nicht gedacht dass den jemand noch so klasse findet.  Alter der ist richtig geil und adult, würde ne Riesenfernsehserie abgeben. Die Gesamtausgabe liegt ja mittlerweile vor und nur deshalb habe ich das Trade verschenkt.

    Den Band gibt es hier 224 Seiten graphic Novel

    http://www.amazon.com/Elks-Run-Joshua-Hale-Fialkov/dp/034549511X/ref=pd_bbs_sr_1/002-3080674-9141619?ie=UTF8&s=books&qid=1176405078&sr=1-1


    Lionel

    • Gast
    Nur knapp über ein Dutzend von LitC?? Das is schwach..schade. Hab immer die Zuschauerpost hinten gelesen, hat sich so optimistisch angehört das die Serie ewig geht. Sind wirklich klasse Zeichnungen und Texte. Mal sehen ob man da noch was von bekommt...

    Jepp, ELK'S RUN hattest du auch mal mitgebracht. Geil, sind das ALLE Folgen?? Muss ich mir unbedingt noch zulegen, find ich große Klasse! Nur scheiße mit Versand bei amazon.com :?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Yoh sind alle Folgen! Kannst ja mal im TE in Frankfurt nachfragen, vielleicht haben die das Ding da. Haben immer ne coole Backlist dort.


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Yoh sind alle Folgen! Kannst ja mal im TE in Frankfurt nachfragen, vielleicht haben die das Ding da. Haben immer ne coole Backlist dort.



      Is das der eine coole Laden, hm? Wie heißt das (TE) ausgeschrieben? Gibbet ne Internetseite?



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        @Lionel

        http://www.t-3.de/index2.htm

        Gibts hier!
        Kannst ja den Marcus oder den Mathias drauf ansetzen. Die arbeiten da um die Ecke. ;)


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        @Lionel

        http://www.t-3.de/index2.htm

        Gibts hier!
        Kannst ja den Marcus oder den Mathias drauf ansetzen. Die arbeiten da um die Ecke. ;)



        Was für ein geiler Laden :D Muss ich unbedingt selbst ma durchschauen. Jo, werd einen der beiden mal "drauf ansetzen", thx :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          @Lionel

          http://www.t-3.de/index2.htm

          Gibts hier!
          Kannst ja den Marcus oder den Mathias drauf ansetzen. Die arbeiten da um die Ecke. ;)


          In dem Laden war ich letzte Woche 2x drin als ich im Kino war. Ist direkt am Eschenheimer Tor beim Cinestar. Cooler Laden aber Zapp in Meenz find ich besser... ;-)

          Soll ich was für irgendwen kaufen? Bin sicher nächste Woche noch mal in der Nähe. Vielleicht kaufe ich mir da auch das Hardcover-Breitband-Comic von 300. Da bin ich nämlich grad recht scharf drauf... :-) ;-)


          Lionel

          • Gast
          @Markus: Jepp, ich check mal weng Internet und schick dir die Tage ma' ne PN bez. Titeln wo du fragen könntest :)


          Lionel

          • Gast
          VERSION 1-3 von Hishashi Sakaguchi durch (super Geschichte), dazwischen noch 11 11 von Bernie Wrightson, Comics sind hiermit alle und ich mach mich - endlich - an Dan Simmons' SUMMER OF NIGHT.


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zapp in Meenz find ich besser... ;-)




          Wsss? Noch'n besserer Laden? Auch in dem Stil, Comics, Mangas etc?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Also, Zapp ist fast schon mein Wohnzimmer. Comics, Mangas, Computerspiele, Bücher und Figuren sowie Merchandise ohne Ende.
            Was US-Comics angeht wird man Backlist Titel und Outsider wie ELKs Run definitiv eher im TE bekommen. Aktuelle US Comics gibt es im Zapp nur auf Vorbestellung.


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              E.V. Thompson- Opium und Mandelauge....sehr interesaantes und aufrgendes Buch ueber den Opiumkrieg zwischen China und Grossbritanien
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Warhammer 40.000 – Geisterkrieger



              sowie nebenbei



              zuende gelesen.

              Jetzt geht es vor dem Ende der Welt erstmal mit der vollständigen
              Ausgabe des abenteuerlichen Simplicissimus weiter.



              (Hatte nur eine 200 Seiten starke Zusammenfassung gelesen,
              die zudem auch stark auf Hochdeutsch übersetzt wurde.
              Die 720 Seiten starke Sonderausgabe ist vollständig und „mittelalterlicher“)
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              City of Light - Die letzten Tage von Jim Morrison (von Philip Steele)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zapp in Meenz find ich besser... ;-)




                Wsss? Noch'n besserer Laden? Auch in dem Stil, Comics, Mangas etc?

                Deutlich besser Alter! ;-) Guck mal hier:

                http://www.zappgames.com

                Wennde mal wieder in Meez bist (und ich auch  :lol: ) gehen wir da mal zusammen rein.  :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin mittlerweile bis zum dritten Teil der Beast House Trilogie durchgekommen... Wird von Teil zu Teil noch besser, muss ich sagen. Wobei der erste auch nicht schlecht war.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    In der Woche hab ich...

                    EVIL von Ketchum durch - mehr im Thread

                    1977 von David Peace - da mch ich einen auf :D

                    und fast durch (noch 40 Seiten für die ich gestern zu müde war) ETERNITY - STADT DER TOTEN - auch da mach ich einen auf
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Beast House Triologie-klärt mich mal auf was das ist! BITTE :oops:


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        http://www.amazon.de/Freudsche-Verbrechen-Valenski-ermittelt-Wien/dp/340415049X/ref=sr_1_1/302-7031610-8419205?ie=UTF8&s=books&qid=1177359154&sr=1-1

                        ist eine Remitende die Ich geschenkt bekommen habe, mit einem ganzen Stapel anderer dazu. Klang ganz Interessant und ist nicht so ein gewaltiger Wälzer. Danach will ich die Bücher des Blutes anfangen!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          siemens gigaset 2060isdn bedienungsanleitung

                          ich bekomm den scheiss fax und anrufbeantworter net zum laufen -.-


                          Zitat von: "wishmaster"
                          http://www.amazon.de/Freudsche-Verbrechen-Valenski-ermittelt-Wien/dp/340415049X/ref=sr_1_1/302-7031610-8419205?ie=UTF8&s=books&qid=1177359154&sr=1-1

                          ist eine Remitende die Ich geschenkt bekommen habe, mit einem ganzen Stapel anderer dazu. Klang ganz Interessant und ist nicht so ein gewaltiger Wälzer. Danach will ich die Bücher des Blutes anfangen!


                          Wie bekommt man den Remitenden geschenkt?
                          Oder meinst du nicht von Amazon geschenkt?
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "Thomas Covenant"
                            Beast House Triologie-klärt mich mal auf was das ist! BITTE :oops:


                            Von R. Laymon... auch bekannt unter "Haus der Schrecken" und ganz weit oben auf meiner Liste  ;)