Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das muß dann aber sehr vergriffen sein weil es die bekannten nicht mehr auf Lager haben.

    Wenn du einen Händler kennst, der das noch neu führt geb bitte mal sofort Bescheid hier  ;)

    Und... willkommen im Forum  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Necronomicon"
      Das muß dann aber sehr vergriffen sein weil es die bekannten nicht mehr auf Lager haben.

      Wenn du einen Händler kennst, der das noch neu führt geb bitte mal sofort Bescheid hier  ;)

      Und... willkommen im Forum  :)

      De Olli...nach wie vor "only new books", ne?! ;-)  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Klar, als alte Sauberkeitshummel mag ich einfach keine Datscher in den Seiten  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Klar, als alte Sauberkeitshummel mag ich einfach keine Datscher in den Seiten  :lol:


          Du bist echt einer!  :)  :lol:

          Übrigens wäre das "Tauchstation" von McCammon auch was für Dich. Wasser, Zobies...  ;)

          Das bekommste halt leider nur noch gebraucht...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das hab ich auch schon länger im Blick, genau wie andere von Mc Cammon aber da siehts echt übel aus mit Only New  ;)

            Hab aber gerade über Amazon einen ganz brauchbaren Antiquaridingsbumms gefunden, dem kann man vertrauen wenn er sagt "Kaum Gebrauchsspuren". Brauchen tue ich das auf jeden Fall  ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die Fortsetzung :

              Larry Brent - Der Schädelgürtel


              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Spooky

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Das muß dann aber sehr vergriffen sein weil es die bekannten nicht mehr auf Lager haben.

              Wenn du einen Händler kennst, der das noch neu führt geb bitte mal sofort Bescheid hier  ;)

              Und... willkommen im Forum  :)


              Danke für die Willkommens-Wünsche.
              Amazon listet das Buch nicht aber direkt übre den Verlag ist es zu haben. Guckst Du hier:
              http://www.eloyed.com/keene.htm


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Picirilli, Braunbeck, Turtle Boy.
                Leck mich fett, da sind ja ein paar Bretter dabei. Kein Schimmer das es hier deutsche VÖs gibt.
                Alter Verwalter, danke für diesen Link. Ein Schatz den man heben kann. :!:


                Spooky

                • Gast
                Zitat von: "Thomas Covenant"
                Picirilli, Braunbeck, Turtle Boy.
                Leck mich fett, da sind ja ein paar Bretter dabei. Kein Schimmer das es hier deutsche VÖs gibt.
                Alter Verwalter, danke für diesen Link. Ein Schatz den man heben kann. :!:


                Hast den Verlag noch gar nicht gekannt????????
                Ich bestell bei dem regelmässig. Ist ja auch kein Wunder bei DIESEN Titeln. Highlights aus diesem Programm hervorzuheben ist schwierig. Für mich persönlich waren das bislang eben jene Kurzgeschichtenkollektion von Brian Keene und die Zombie-Anthologie ALBIONS ALPTRÄUME.


                Hi Spooky,

                willkommen hier im Forum!
                 8)

                Ja, Brian Keene ist in der Tat ein interessanter Autor. Ich würde gern noch mehr von ihm lesen - am liebsten Storys.

                Eloy Edictions ist einer jener deutschen Verlage, die aus Liebe zur Sache Bücher produzieren. Es gibt da eine ganze Menge deutsche Verlage für Horror-Fans: Atlantis-Verlag, Blitz-Verlag, Eldur-Verlag, Medusenblut Verlag, etc. pp.

                Hier mal ein paar Links, die mir spontan einfallen:

                www.atlantis-verlag.de

                www.eldur-verlag.de

                www.blitz-verlag.de

                www.festa-verlag.de

                www.kopfzerschmettern.de

                www.medusenblut.de

                Wenn man auf der Suche nach Horror in Schriftform ist, der sich vom Mainstream abhebt, kann man hier fündig werden.

                Auf bald,

                Markus



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Spooky: Danke für den Link, da werd ich wohl mal bestellen  ;)


                  SOMMER DER NACHT hab ich zuende gelesen.
                  Tremors ? Nein, bestimmt nicht... oder doch ?  :lol:
                  Hat mir alles in allem sehr gut gefallen, spannend und ideenreich, die letzten Kapitel ziehen nur so dahin, top.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mal wieder der Griff zu Umbrella :

                    [amazon=3833212063]Resident Evil - Stunde Null[/amazon]

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Hyperion Gesänge... 300 Seiten - bisher super
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab gestern Abend mal den Schacht angefangen zu lesen...
                        Also ich muss sagen für so ein Buch gibt's entschieden zu wenig Sexszenen :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Ich hab gestern Abend mal den Schacht angefangen zu lesen...
                          Also ich muss sagen für so ein Buch gibt's entschieden zu wenig Sexszenen :lol:


                          Das besteht doch asu nix anderem  :twisted:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab gestern mal mit CROTA von Owl Goingback angefangen und war total gefesselt  :D

                            Fängt spannend und gnadenlos an und wird wohl auch so weiter gehen.
                            Ein ausführliches Rev folgt dann im Thread und ich glaube, das kann ich jetzt schon empfehlen.

                            Geht halt um eine Bestie, die in den Wäldern ihr Unwesen treibt und wo sie hinhaut bleibt kein Auge trocken. Hat wohl indianischen Ursprung das ganze und auch Goingback kommt aus dieser Richtung. Ich bin gespannt wie es weiter geht  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Aaaah das klingt nach dem was ich bei REPTILIA erwartet hatte :D ich bin gespannt Oli - wollt es mir ja eh auch noch holen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich sach nur Owl Goingback, der alte Cherokee:



                                Das gefällt dir 100 %  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ey der is ja Hip-Hopper  :shock:  die Handbewegung kenn ich doch  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der hat die Hand nur aufm Tisch abgelegt  :lol:
                                    Guck mal, wo der da hockt  ;)


                                    Vorgestern angefangen



                                    Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
                                    Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

                                    Hier kurzbeschriebung:
                                    Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

                                    Klappentext
                                    »Was für ein großartiges Talent!«
                                    Courier Mail

                                    »Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
                                    Sunday Telegraph



                                    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                                    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "WKZ-77"
                                    Vorgestern angefangen



                                    Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
                                    Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

                                    Hier kurzbeschriebung:
                                    Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

                                    Klappentext
                                    »Was für ein großartiges Talent!«
                                    Courier Mail

                                    »Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
                                    Sunday Telegraph





                                    Hört sich net übel an


                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "WKZ-77"
                                    Vorgestern angefangen



                                    Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
                                    Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

                                    Hier kurzbeschriebung:
                                    Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

                                    Klappentext
                                    »Was für ein großartiges Talent!«
                                    Courier Mail

                                    »Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
                                    Sunday Telegraph





                                    Hört sich net übel an


                                    bin zwar erst auf seite 60 (da ich nur in meinen pausen und auf´m scheißhaus zum lesen komme;)) aber bis jetzt gefällts mir sehr gut..."Joe" erinnert mich stellenweise von seinen Reaktionen an "Bruce Robertsen" aus Irvine Welsh´s "Drecksau" :D



                                    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                                    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob der Rest auch noch rockert :)