Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jede noch so banale und konstruierte Situation wird von den Mädels genutzt um die Hüllen fallen zu lassen.  :D :P
    Manchmal wünscht man sich einfach, die Realität wäre etwas näher dran an Laymons Vorstellungen :bawling:
    Aber da kann er ja nichts für :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Dir kann ich "Das Treffen" schon mal Blind empfehlen.
      Brauchste nicht, ich habs doch als erster hier gelesen, wie die meisten anderen Laymons auch :D

      Aber langsam machst du mir schon ein bißchen Angst. :staun:   :P
      :P


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ja, genau in die RIchtung geht es, wenn man auch nicht gerade von Anfang an damit rechnet ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Siehste, hab ich doch mal Recht gehabt mit einer Empfehlung :)
            Der gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3 Laymons.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich lese im Moment DAS HEXENBRETT von Tom Egeland.
              Naja, gibt besseres und spannenderes. Die zweite Hälfte wird aber dann doch besser, werd es wohl heute noch fertig lesen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Gestern hab ich endlich mit Ketchums OFF SEASON angefangen. Werde es nachher fertig lesen...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Alex, Alex, wenn du die erste Chronik erst mal durch hast und mit der zweiten anfängst, wird es dich erst richtig packen :biggrin:
                  Das ganze wird sich noch in riesige Dimensionen steigern.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich werd jetzt noch ein bisschen anfangen durch DRIVE IN zu blättern, bevor ich für heute ins allnächtliche Koma falle...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      @Bloody
                      Als Laymon-Fan sollte das eigentlich zumindest unterhaltsam für Dich sein :D
                      Meinste damit jetzt Drive In? :D
                      Hab es vorhin auf dem Heimweg im Zug fertig gelesen. Naja, anfangs hat es mir schon gefallen, aber dann hat es stark nachgelassen finde ich. Insgesamt würde ich sagen schwaches Buch, überhaupt nicht mit The Bottoms z.B. vergleichbar. Und auch jeder Laymon ist da um Längen besser. :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Aber hallo Stubs, du kannst und darfst nich einfach aufhören! Nicht so früh, ich kanns gar nicht fassen :shock:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Lese jetzt gerade Lansdales AKT DER LIEBE.
                          Bin fast durch, gefällt mir soweit schon gut.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Jo, hat mir auch ziemlich gut gefallen. Hab es jetzt durch und mit NIGHTRUNNERS angefangen.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ja, nachdem ich in letzter Zeit so wenig und langsam gelesen habe, muss ich mal wieder ein bisschen Boden gutmachen. :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                In der Zeit, wo du 5 Bücher durchgehauen hast bin ich immer noch am Schwarm  :lol:
                                Sag dann mal was zu Nightrunners wenn du es morgen durch hast  :P
                                Woher wusstest du dass ich damit heute fertig werde? :D :P

                                Ja, habs heute beendet. Im Schnitt gefiel mir das knapp besser als Act Of Love, somit also der bisher beste Lansdale hinter THE BOTTOMS - das ist immer noch ungeschlagen. Die Stimmung war schön, die Handlung hat mir gefallen, guter Mix aus bodenständigem Grauen und übersinnlichen Elementen, war gut.

                                Als nächstes fange ich dann wohl Wilder Winter an, auf das bin ich auch schon gespannt.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  MS zocken, Bierchen trinken, Platinen löten und ein Buch nach dem anderen lesen
                                  Hach ja, du sagst es :D

                                  Nur werf ich die Scheiß-Platine hier bald aus dem Fenster, das Ding macht nämlich überhaupt net das was es soll :fight2:

                                  Scheiße wenn man gerade nen Widerständ bräuchte, aber keinen zur Hand hat... Steckt man einfach nen normalen Kupferdraht dahin, das wenigstens ne Verbindung da ist... Dann wundert man sich warum das Ding so heiß wird... :uglylol:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Habe heute WILDER WINTER fertig gelesen. Hat mir auch recht gut gefallen, da würde mich der Rest der Reihe durchaus ebenfalls reizen :biggrin:

                                    Hab dann auch gleich endlich mit MARTERPFAHL angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Der Name sagt mir nichs - daher würde ich mal davon ausgehen dass wir noch keinen solchen Thread haben...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Eine extra für dich, die nur Threads ausspuckt in denen es um Sex und perverse Gewalt oder Laymon-Romane geht? :D

                                        ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ich hab jetzt MARTERPFAHL durch (gestern Abend fertig gelesen). Ein wirklich sehr gutes Buch und mal wieder als Tipp ein Volltreffer von TC, muss man schon sagen. Auf dich ist Verlass ;)
                                          Ich hätte nur gerne den Teil, der in der Vergangenheit spielt, etwas länger gehabt - etwas mehr CoA, aber ansonsten war das Buch super.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hab heute damit angefangen, OFFSPRING von Ketchum zu lesen. Die Fortsetzung von OFF SEASON. Bisher ist es schonmal genau so stark wie das Original, hab jetzt etwa zwei Drittel durch. Lese gleich weiter...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Hab heute damit angefangen, OFFSPRING von Ketchum zu lesen. Die Fortsetzung von OFF SEASON. Bisher ist es schonmal genau so stark wie das Original, hab jetzt etwa zwei Drittel durch. Lese gleich weiter...
                                              Und eben hab ich's fertig gelesen :lol: Schon das sechste Buch durch in netmal zwei Wochen - dafür dass ich letztes Jahr gegen Ende stark nachgelassen habe, hau ich jetzt die Dinger umso schneller durch :D
                                              Ja, hat mir recht gut gefallen, im Prinzip wars genau so gut wie Teil 1.
                                              Mal schauen, was ich mir als nächstes vornehme... Ich hätte ja auch noch was für die FH zu erledigen :roll:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Hab gestern noch MONDLICHT STEHT DIR GUT von Mary Higgins Clark angefangen. Werd es wahrscheinlich morgen im Zug zu Ende lesen. Aber meine Fresse, ist das Ding langweilig. Kann ich nur von abraten - 08/15 Geschichte, und wirklich dann noch sowas von langweilig erzählt, also ne...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Mary Higgins Clark - die grosse alte Lady - Bloody wie kommst du denn dazu. Das passt ja mal gar net in dein Portfolio  :staun: .
                                                  Was willste mir damit sagen? Mein Geschmack ist breit gefächert und unmöglich berechenbar :P
                                                  Das Buch gehört meiner Freundin, hab das angefangen zu lesen weil ich bei ihr war und gerade nix von meinen eigenen zur Hand hatte. Ist jetzt der Dritte M.H. Clark Roman, den ich lese - alle von meiner Freundin, und alle waren ok bisher, aber das hier ist echt nur langweilig.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Mary Higgins Clark.... hat schon jemand SCHREI IN DER NACHT von ihr gelesen ? Das würde mich nämlich schon länger interessieren.
                                                    Ja, hab ich mal vor ner Weile gelesen. Fängt ok an - nix besonderes, recht einfallslose Geschichte. Aber am Ende ärgert man sich drüber, dass quasi die Handlung eines gewissen Films sehr dreist kopiert wurde und der Rest doch nur als 08/15 Gerüst darum gestrickt ist... Will jetzt nicht sagen welcher Film, wäre schon ein zu großer Spoiler falls du das Buch doch noch lesen willst.

                                                    Lese gerade DEAD SEA von Brian Keene. Bin noch nicht weit gekommen, aber der Anfang ist schon sehr stark. Auch wieder ein apokalyptischer Zombieroman, wer hätte das erwartet ;) Aber er machts halt einfach wieder sehr gut.