Andere Medien > Bücher & Stories

Was lest ihr gerade?

<< < (1219/1219)

Thomas Covenant:
The Ninja Daughter

Von Tori Eldridge

Warnung! Glaubt nicht den Rezensionen. Das Buch ist mega flach und langweilig.
Da hat die Authorin sich eine jugendliche Heldin ausgedacht die für misshandelte Frauen kämpft. Minderjährig und eine trainierte Ninja…..
Selten so ein langweiliges,kalkuliertes und talentfreies Buch in der Hand gehabt.
Habe es abgebrochen.
Die Zielgruppe scheint wohl weibliche Teenjager zu sein zum Identifizieren. Nur leider können die wohl nicht ein gutes Buch von einem schlechten unterscheiden.

Thomas Covenant:
The Poison Artist

Von Jonathan Moore

Noch so ein Buch wo ich mich frage was der Author geraucht hat.
Ein Giftmörder treibt sein Unwesen. Aber ist der unter Gedächtnichlücken leidende Forensiker für Gifte vielleicht nicht selbst der Täter. Gäääähn.
Ganz schwaches Buch und auch hier darf mann den ganzen Lorbeeren nicht trauen.
Skip it.

Bloodsurfer:
#16: Jonathan Janz - Children of the Dark [Reread]

Bloodsurfer:
#17:

Bryan Smith - Depraved 4


--- Zitat von: Bloodsurfer am 15. April 2024, 16:22:58 ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln