Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline jeSsDevil

  • Newbie
      • Show all replies
    kathy reichs - tote lügen nicht.. etwas langatmig am anfang irgendwie.. ich bin noch nich über die ersten 100 seiten obwohl ich schon ne woche lese  :(
    davor : tess gerritsen  -  die chirurgin.. toller medizin-krimi is glaub ich im moment auch ganz oben auf den bestsellerlisten


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show all replies
      ich habe gerade Mo Hayder  -  der Vogelmann durch und es war einfach klasse.. wenn man auf Serienmörder-Krimi/Thriller steht wird man es lieben, ich tus jedenfalls :)
      und jetzt fang ich mit Walter Satterthwait - Scherenschnitte an in dem es wohl um einen Serienmörder geht, der seinen Opfern das überflüßige Körperfett entfernt, mal schaun wie das so ist


      Offline jeSsDevil

      • Newbie
          • Show all replies
        ne ich habs auf deutsch gelesen.. ich les ja immer abends kurz vorm einschlafen.. da würd mich englisch stark überfordern.. +g+


        Offline jeSsDevil

        • Newbie
            • Show all replies
          hab  Mo Hayder - Die Behandlung fertig.. hat mir, wie "der Vogelmann" sehr gut gefallen..
          un hab gestern mit Keith Ablow - Psychopath angefangen..
           bin jezz auf seite 120 und gefällt mir auch sehr gut, vorallem die stellen an denen aus der sicht des mörder erzählt wird.. auf den buchrücken solcher bücher steht ja immer son geschnulze von wegen ja in tiefe der seele eintauchen blabla.. aber bei dem buch trifft das bis jetzt wirklich zu


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show all replies
            Zitat von: "Heavenly_Demonic"

            Hab doch geasagt, dass die Bücher der Hammer sind!!! :) Aber dann solltest du auch mal von Johnathan Nassaw "Die Geduld der Spinne" lesen, das is auch dem Stil...


            uii das hatte ich mir sogar letzte woche gekauft, ohne das hier gelesen zu haben, na da hab ich ja scheinbar n gutes händchen gehabt +g+