Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Minette Walters - Der Außenseiter

War bei der Lit Cologne bei der Minette Walters und Mo HAyder vorgelesen haben, war der HAmmer!!!


So ich weiß ich war einige Zeit nich mehr hier, aber ich habe ne menge in der Zwischenzeit gelesen

1.) Marsianischer Zeitsturz von Philip K. Dick gelesen...
Nun ich weiß nicht, wer das Buch schonmal gelesen hat, aber so ganz verstanden hab ich das nicht, vor allem, da sich einige Kapitel immer und immer wieder wiederholt haben...  :lol:  

2.) Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick...
Mich hat das Thema interessiert, das in diesem Buch behandelt wird (was wäre, wenn die Deutschen den 2. Weltkrieg nicht verloren hätten) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat nur das Ende etwas zu schnell kam.

3.) Im Moment lese ich gerade wieder von Elizabeht Hayden "Tochter des Windes" da aus der Rhapsody Saga ein neues Buch erschienen is und es schon etwas her is seitdem ich die anderen 3 gelesen habe :)


Zitat von: "nemesis"
Das muss jetzt mal wieder sein:



:) an Star Wars Büchern mangelts mir auch nicht, nur liegen die alle bei mir im Keller... Hab da so an die 50 liegen nur, aber ich könnt die auch mal wieder lesen ist keine schlechte Idee.... Das schont auch mal meinen Geldbeutel ^^

Aber im Moment lese ich Teil 2 der Rhapsody Saga: Tochter der Erde von Elizabeth Hayden....
Für alle die, die Herr der Ringe schon sehr gut fanden, werden diese Bücher noch besser finden  :)


Habe im Moment 2 Bücher die ich lese (das eine weil ich muss, das andere weil ich will)

Einmal hätten wir da C# und dann noch Tochter der Zeit aus meiner Lieblingsbuchreihe





Das neuste Buch von Mo Hayder, allerdings dieses mal leider nicht über irgendeinen kranken Serienmörder, sondern über das Massaker von Nanking.
Gibt es auch mittlerweile auf deutsch, aber ich will ein bisschen mein Englisch aufbessern  :)


Im Moment ist bei mir Dean Koontz - Der Geblendete angesagt


Zitat von: "nemesis"
Weiter in der Chronologie - 5 Jahre nach Return Of The Jedi:


ein sehr sehr gutes Buch wie ich finde... Die hätten eher verfilmt werden sollen als die Vorgeschichte  :lol:


Tess Gerritson - Der Meister, is die Fortsetzung zu "Die Chirurgin"


Zitat von: "Lionel"
"The Ring" (das japanische)...für den Film wurde doch einiges verändert (und weggelassen)


Japp, da hast recht.. Willst auch die andern Bücher aus der Ring Reihe lesen? Die lohnen sich :) Spiral und Loop sind das dann...

Ich lese gerade Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes


Ich starte den zweiten Anlauf auf den "Malleus Maleficarum" oder zu deutsch auch als "Hexenhammer" bekannt... Aber der is irgendwie so trocken geschrieben (okay, is halt ein historisches Buch) aber irgendwo... Mal sehen wie weit ich diesmal lese bevor ich aufgebe :D


Im Moment Stephen King mit "Es". Habe weder den Film gesehen, noch das Buch vorher mal in der Hand gehabt, weiß bisher nur, dass es um irgendeinen Clown geht  :D


Das Sakrileg... Endlich auch als Taschenbuch zu kaufen ^^


Elizabeth Haydon "Tochter des Sturms"
Habe gerade "Dämon" ausgelesen :)


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Elizabeth
Habe gerade "Dämon" ausgelesen :)


Und..wie fandest du es?


Hey hey, das wurde immer spannender fand ich und hat mir sehr gut gefallen :) Danke für den Tipp, das hat sich wirklich mal seid langer zeit gelohnt, was zu lesen :)