Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies

    Dan Brown - Deception Point durch --------- saugut, kennt das einer?


    Is das METEOR auf deutsch? Wenn ja kenn ichs :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Fand ich wirklich super unterhaltsam! Die Geschichte ansich bringt er gut rüber, und gerade der Anfang mit den Delta Forces war doch super :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nachdem ich lange überlegt hab, was ich nun lese...

        endlich den neusten Grangè angegangen - CHORAL DES TODES
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Mit absoluter Sicherheit, da ich seinerzeit n Review geschrieben hatte meine ich. Kann sein, dass das aber mit im Laymon Fred is oder so.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ^Öh ich glaube nur der Oli :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Aaaah wie konnt ich den perversen Schwenker vergessen! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @Marc: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,7982.0.html

                Hab einfach nach "Pool" gesucht, weil ich noch wusste, dass Marco das im Urlaub gelesen hatte. :uglylol:

                So isses - da wollt ichs danach auch reinschmeißen :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Bin jetz bei CHORAL DES TODES so 50 Seiten vorm Ende, kann mir aber schon meine Meinung erlauben, da ich Grangè ja mittlerweile kenne :D und sich da eh nix groß ändern wird.

                  Richtig gutes Buch, nachdem SCHWARZES BLUT für mich sein einziger Ausrutscher war. Ein alter armenischer Ex-Cop und ein junger heroinabhängiger russisch-französischer Cop kommen etwas gefährlichem auf die Spur, was immer mehr Opfer fordert. Mehr zu schreiben würde zuviel spoilern, aber es hat was mit Nazis, und südamerikanischen Folterern und noch mehr zu tun. Klar angelegt wurde die Geschichte an Paul Schäfer, der seine "deutsche Sieldung" in Chile der Militärjunta unter Pinochet zur Verfügung stellte, um dort Versuche und Folter durchzuführen... Thematisch für mich also GOLDrichtig!

                  Dauert zwar etwas, bis es in Fahrt kommt, zündet für mich aber superb, da die beiden Protagonisten einfach klasse zusammenpassen und auch die Spurensuche absolut logisch rüberkommt. Klar driftet Grangè bei der Auflösung sicher wieder etwas sehr ins Konstruierte ab, aber für mich passt das, da er einfach spannend schreibt, und thematisch immer geile Szenarien auffährt. Entgegen seinen anderen Büchern gibt es hier eine kleine Änderung. In jedem Roman bisher kamen die Hauptdarsteller immer ziemlich rum. Sei es in KREIS DER STEINE bis in die Mongolei, in FLUG DER STÖRCHE in etwaige Länder... hier spielt sich fast alles in und um Paris ab, und nur durch kurze Einwürfe in Chile oder Deutschland. Die Story bleibt in Frankreich - hat mich aber nicht weiter gestört, war nur etwas ungewohnt.

                  Ich hoffe jedenfalls, dass der Gute noch einige solcher Bücher raushaut, und kann es nur weiterempfehlen! Auch Leuten, die keine Reihen lesen, denn hier haben die Bücher nie etwas miteinander zu tun! Man kann also wild drauf loslesen bei Grangè
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Lansdale - Wilder Winter

                    Habs endlich angefangen und die ersten 35 Seiten gefallen mir schon mal wirklich gut.
                    Hap und Leonard sind sau coole Figuren und Lansdale hat eine stark unterhaltsame Sprache.
                    Ich musste schon ein paar Mal richtig lachen. Trifft bisher genau meinen Geschmack.

                    Sauberst! :D Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt. Ich kanns nur immer wieder sagen: Die Lansis lohnen sich ALLE! Vor allem aber klar Hap/Leonard - da musst ich bei jedem Buch paarmal laut loslachen wegen dem Gelaber und den Aktionen. Gert findet WW ja glaub ich das Beste, ich find die anderen sogar noch besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das sag ich seit JAHREN! :D

                      KAP DER FINSTERNIS angefangen. Kleiner netter Hardboiled-Thriller der in Südafrika spielt. Ein Amerikaner killt zwei Gangmitglieder, die wiederum einem koruppten asozialen Bullen Geld schulden - so kümmt eins zum anderen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ne, ich hab jetz so 70 Seiten gestern durchgehauen. Da gibts n Hörspiel von!? Echt dasselbe?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Du das mach ich glatt :D viel fehlen sollt aber nicht - das Buch hat auch nur 300 Seiten oder so und is groß geschrieben.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Kenn den noch nicht, liegt aber eben zu Hause und wartet auf die Sichtung :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              KAP DER FINSTERNIS durch. Kurze und nicht schlechte Thrillerkost - leider schlussendlich etwas zu unausgegoren und mit einem saublöden Ende. Mal sehen wie sich das Hörspiel davon macht :)

                              SPLITTER wird heute Abend angefangen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                SPLITTER is durch, is gut, keine Frage - aber am Ende wars mir zu konfus, und ich möchte behaupten ganz gerallt hab ichs nicht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Naja ich hab lediglich den Grund nicht ganz kapiert warum das Ganze abgezogen wurde. Das war entweder wirklich weit hergeholt, oder am Ende schwachsinnig :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Naja ich hab lediglich den Grund nicht ganz kapiert warum das Ganze abgezogen wurde. Das war entweder wirklich weit hergeholt, oder am Ende schwachsinnig :D
                                    Das hatte doch damit zu tun,
                                    (click to show/hide)
                                    .

                                    Ok ja stimmt, so erscheint es logischer - aber dennoch arg weit hergeholt :D egal, Spaß macht das Teil ja wirklich!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      RITUAL von Graham Masterton angefangen (100 Seiten durch) - gefällt mir echt gut! Man weiß worauf es hinausläuft dank Backcovertext, aber er schreibt einfach gut und sympathisch. Es ist spannend, und macht echt Laune. Wer mit Kings Kleinstadtgeschichten was anfangen kann, dürfte hier auch richtig liegen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Mastertonts RITUAL durch - hey, den Typ muss man sich echt merken! Ich dachte es is vollkommen klar was aus der Story hervorgeht - denkste! Geile Geschichte, vielleicht nen Tacken zu lang, aber das kann ich jetzt nicht näher ausführen :D ohnehin kann man nicht viel zur Geschichte sagen ohne zu spoilern.

                                        Charlie ist mit seinem 15-jährigen Sohn Martin unterwegs in den USA als Restauranttester. Durch seine Scheidung kennen sich die beiden kaum, und obendrein gehen sie sich oft auf die Nerven während sie auf ihrer Tour durch Kleinstadtklitschen ziehen, in denen das Essen eher Recht als sonstwas ist. In einem Laden hört Charlie etwas von einem Gourmet-Club namens "Le Reposoir", und allen Warnungen zum Trotz setzt er alles daran, dort zu essen. Leider sind dort nur geladene Gäste willkommen, und Charlie ist keiner... eine Reise ins Grauen beginnt, aus der es kein Entkommen scheint.

                                        Ich kann es nur empfehlen, is klar kein Oberknaller, aber ein gutes, stellenweise wirklich nicht zaghaftes Buch. Gut geschrieben, mit einer Story, die ich so auch noch nie gesehen habe und einem Knallerende :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          bring ich dir mit gert :)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            YES Alex, das rockt :D und es bleibt mindestens so - naja es wird ärger :D aber sauunterhaltsam! Für mich Rollins Bestes!

                                            AMERICAN YOUTH najaaaaa is nicht lang, daher lese ich es, ist aber ne ganz kleine Geschichte, die als Erstling noch ok is.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Dafür packts mich eben wieder :D

                                              AMERICAN YOUTH durch - teils nett, schlussendlich leider pure Zeitverschwendung in meinen Augen. Wenn das Kritik an der amerikanischen Jugend und den Waffengesetzen sein soll, ging es in die Hose

                                              BESTIEN von John Saul angefangen. Liest sich gut, Akteure passen, ich bin gespannt was passiert. Ein Typ wird mit seiner Family in eine amerikanische Kleinstadt versetzt, dort gibt es irgendwelche Versuche und Kids mutieren zu Bestien :D schaut guad aus bisher
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                ILLUMINATI rockt als Buch, verstehe aber, wenn einem das Ende zuviel war :D ich fands spassig

                                                @ Oli
                                                Masterton müsste hier schon noch was rausgebracht haben - stehen so 5 oder 6 im Buchrücken von ihm mit deutschem Titel - das RITUAL war ja auch deutsch
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  @ Marco: Sogar Amazon hat nur die 2 von Masterton, sind die stark vergriffen oder wie ? Also das Ritual jetzt...

                                                  Hm komisch. Bei wiki steht es gäbe 4 Bücher von ihm - aber Ritual is auch nicht dabei :lol: es gibt sicher noch ein paar, aber gelistet finde ich die auch nicht wirklich. Es steht jedenfalls bei mir, und ich habs bei tt geklickt gehabt
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    ALTER! Bei tt sind noch EINIGE drin von ihm - also weit mehr als nur 3 oder 4 sind hier erschienen! Leider kann ich sie net klicken, weil ich kein Guthaben hab :(
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs