Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Is ma vorgemerkt Jungs :D

    Ich habe mal mit OPERATION ELITE angefangen nachdem Summer Of Night durch is - mehr dazu im Thread
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich komm im Moment leider ein wenig langsamer voran als gewohnt... Hab heut morgen im Zug den zweiten Band der zweiten Chronik zu Ende gelesen. Bin sau gespannt wie es im dritten Teil weitergeht. Vielleicht les ich nachher noch ein wenig...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        [amazon=3462030000]The Rules Of Attraction[/amazon]

        Ellis bleibt seiner Linie treu. Gelangweilte junge Menschen, die keine Perspektive haben, Drogen, Sex, emotional abgestumpft und ohne Ziel.


        So, der "Simplizissimus" ist durch, jetzt hab ich mit "When the Music's over"
        angefangen und es für den Wälzer "Deutsche Geschichte" (Das Schicksal
        des Volkes von den Germanen bis zur Gegenwart) erstmal aus der Hand gelegt.
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Lionel

        • Gast
        Endlich "The Wolf's Hour" durch..definitiv eines der besten Bücher, die ich je gelesen hab. Review folgt eventuell. Jetzt wag ich mich wohl mal an Clive Barkers "The Thief of Always" bevors weiter mit McCammons "Swan Song" geht.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Endlich "The Wolf's Hour" durch..definitiv eines der besten Bücher, die ich je gelesen hab. Review folgt eventuell. Jetzt wag ich mich wohl mal an Clive Barkers "The Thief of Always" bevors weiter mit McCammons "Swan Song" geht.

          Dreck, Dreck, DRECK :!:   Warum gibt es "Wolf's Hour" nicht in Deutsch?!  :x  :cry:

          "The Thief of Always/Das Haus der verschwundenen Jahre" is ganz nett aber mehr auch nicht. Eine Gutenachtgeschichte für Kinder...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin jetzt weiter bei Salems Lot und der erste Eindruck hat sich schlagartig ins Gegenteil verwandelt. Der zähe Anfang mit vielen Sinnloserklärungen ist einer spannenden Handlung gewichen, die große Lust aufs Weiterlesen macht. Nach dem Buch freu ich mich schon tierisch auf den Film  ;)


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              chuck palahniuk - lullaby
              noch nicht sehr weit aber bis jetzt ganz gut


              Offline CampBlood

              • Newbie
                  • Show only replies by CampBlood
                Lese zur Zeit, In the mind of the serial Killer (auf englisch) und das Horror Lexikon (über das ich mich bei jeder Seite mehr aufregend könnte) :evil:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Morgen starte ich mit "LadventureLand" von Steve Harris. Auch eine Empfehlung von Herrn Covenant...ich bin sehr gespannt :!:  :)


                  "LadventureLand" war richtg gut! Coming of age gepaart mit Horror. Sehr unterhaltsames Büchlein und 'ne klare Empfehlung von mir! Diese Woche fange ich dann mit dem zweiten, in Deutschland veröffentlichten, Roman von Steve Harris an  :arrow:  "Heulende Wölfe"...  :)

                  Hab' doch erst gestern erst mit "Heulende Wölfe" angefangen und schon die ersten 50 Seiten lassen auf ein spannendes und gutes Buch schließen. Ich bin gespannt!  8)

                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Bin jetzt weiter bei Salems Lot und der erste Eindruck hat sich schlagartig ins Gegenteil verwandelt. Der zähe Anfang mit vielen Sinnloserklärungen ist einer spannenden Handlung gewichen, die große Lust aufs Weiterlesen macht. Nach dem Buch freu ich mich schon tierisch auf den Film  ;)

                  Sag ich doch! Es wird von Seite zu Seite immer spannender und atmosphärischer... :-)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Grusel vom Babylon 5-Schöpfer. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Griffige Figuren, angenehm geschrieben, auf den Punkt getextet.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "nemesis"


                      Grusel vom Babylon 5-Schöpfer. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Griffige Figuren, angenehm geschrieben, auf den Punkt getextet.

                      Ah, wieder ein Knaur Büchlein! :-)

                      Um was geht es denn?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "nemesis"


                        Grusel vom Babylon 5-Schöpfer. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Griffige Figuren, angenehm geschrieben, auf den Punkt getextet.

                        Ah, wieder ein Knaur Büchlein! :-)

                        Um was geht es denn?


                        Ein Junge überlebt einen Autounfall, bei dem seine Eltern sterben. Er wird adoptiert, die Brücken hinter ihm werden abgebrochen. Jahre später kehrt er in seine Heimatstadt zurück, getrieben von seltsamen Träumen und Ahnungen. Etwas Unheimliches bahnt sich an, dessen Ursprung offenbar in den gemiedenen Höhlen auf der anderen Seite des Sees liegt.
                        Mehr weiß ich noch nicht.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "nemesis"
                          Ein Junge überlebt einen Autounfall, bei dem seine Eltern sterben. Er wird adoptiert, die Brücken hinter ihm werden abgebrochen. Jahre später kehrt er in seine Heimatstadt zurück, getrieben von seltsamen Träumen und Ahnungen. Etwas Unheimliches bahnt sich an, dessen Ursprung offenbar in den gemiedenen Höhlen auf der anderen Seite des Sees liegt.
                          Mehr weiß ich noch nicht.

                          Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Bin gespannt was Du am Ende berichten wirst... ;-)


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Anfang der Woche Boris Starling
                            Messias beendet.
                            Hammergeil und äusserst deftig geschrieben.
                            Review folgt bestimmt!

                            Jetzt habe ich mich "Vergessene Welt Jurassic Park" von Michael Crichton gewidmet. Ist einige Jahre her, dennoch eine gute Fortsetzung und sehr viel inhaltsreicher als der Film!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, die zweite Chronik von TC hab ich nun auch durch.
                              Wird höchte Zeit mir den Anfang des dritten Teils endlich zu bestellen...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hab gestern abend "Dark Water" angefangen.

                                [amazon=3453565002]Dark Water[/amazon]

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Michael Connelly - Der letzte Coyote



                                Fällt im Vergleich zu Connelly's tollem "Der Poet" ganz klar ab, auch wenn es nicht schlecht ist.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich werde mich jetzt mal wieder "Narnia" widmen... Hatte damals nach den ersten vier (von insgesamt sieben) Bänden keine Lust mehr und die letzten drei liegen lassen. Werd jetzt mal mit dem fünften weitermachen, haben ja immer nur etwas mehr als 100 Seiten die Teile...


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Also "The Thief of always" krieg ich in den nächsten Tagen durch, ist ja nicht so dick. Gefällt mir bereits sehr gut. Eben doch kein typisches Kinderbuch, Barker sei dank.
                                  Danach kommt sicher "Swan Song" dran.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Also "The Thief of always" krieg ich in den nächsten Tagen durch, ist ja nicht so dick. Gefällt mir bereits sehr gut. Eben doch kein typisches Kinderbuch, Barker sei dank.
                                  Danach kommt sicher "Swan Song" dran.



                                  Ok, Barker heut schon durchbekommen. Da ich "Swan Song" net da hab, hab ich "Tod auf Sansibar" angefangen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Also "The Thief of always" krieg ich in den nächsten Tagen durch, ist ja nicht so dick. Gefällt mir bereits sehr gut. Eben doch kein typisches Kinderbuch, Barker sei dank.
                                    Danach kommt sicher "Swan Song" dran.



                                    Ok, Barker heut schon durchbekommen. Da ich "Swan Song" net da hab, hab ich "Tod auf Sansibar" angefangen.


                                    Und was sachste zu "Thief of.../Haus der..."? Is ganz nett aber kein Knaller, oder?


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Also "The Thief of always" krieg ich in den nächsten Tagen durch, ist ja nicht so dick. Gefällt mir bereits sehr gut. Eben doch kein typisches Kinderbuch, Barker sei dank.
                                    Danach kommt sicher "Swan Song" dran.



                                    Ok, Barker heut schon durchbekommen. Da ich "Swan Song" net da hab, hab ich "Tod auf Sansibar" angefangen.


                                    Und was sachste zu "Thief of.../Haus der..."? Is ganz nett aber kein Knaller, oder?



                                    Vielleicht folgt noch ein Review. Ich fands klasse! Ein Buch für Kinder - dem Schreibstil nach. Vom Inhalt her isses ein Buch für Leser jeden Alters. Also mir hats echt sehr gut gefallen.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Also "The Thief of always" krieg ich in den nächsten Tagen durch, ist ja nicht so dick. Gefällt mir bereits sehr gut. Eben doch kein typisches Kinderbuch, Barker sei dank.
                                      Danach kommt sicher "Swan Song" dran.



                                      Ok, Barker heut schon durchbekommen. Da ich "Swan Song" net da hab, hab ich "Tod auf Sansibar" angefangen.


                                      Und was sachste zu "Thief of.../Haus der..."? Is ganz nett aber kein Knaller, oder?



                                      Vielleicht folgt noch ein Review. Ich fands klasse! Ein Buch für Kinder - dem Schreibstil nach. Vom Inhalt her isses ein Buch für Leser jeden Alters. Also mir hats echt sehr gut gefallen.

                                      Nunja ich fand es "gut" aber auch nicht mehr...