Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

vorher



und momentan




Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "JasonXtreme"
Taugt denn ZODIAC was??? Das hatte ich Samstag erst in der Hand


Ist halt in der Hinsicht intressant das es Real ist, was hier beschrieben wird und das der Autor Robert Graysmith auch an dem Fall damals mitgearbeitet hat, und WIRKLICH auf den Spuren des killers war...es ist halt detalliert geschrieben, auf jeden mord wird genauestens eingegangen, analysiert, es werden in diesem Buch erstmals original Zodiac Briefe komplett abgedruckt, mit lösungen. Alles in allem fande ich das Buch sehr spannend, hatte nur kurzzeitig ein paar seiten die ich langweilig fand, aber ansonsten sehr gut!

Edith sagt: und http://www.amazon.de/Zodiac-Auf-Spur-eines-Serienkillers/dp/3453500350/ref=pd_bbs_sr_1/303-1784473-9953842?ie=UTF8&s=books&qid=1176294495&sr=8-1

wenn du dir das gebruacht zulegst, zu dem preis kannste da wirklich nichts falsch machen meiner meinung nach



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


No Problem...hoffe es gefällt Dir auch ;-)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


na hoffentlich findet ihr´s am ende nicht scheiße  :lol:  ;)

Nein, also ich fands wirklich gut



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Vorgestern angefangen



Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

Hier kurzbeschriebung:
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

Klappentext
»Was für ein großartiges Talent!«
Courier Mail

»Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
Sunday Telegraph



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "WKZ-77"
Vorgestern angefangen



Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

Hier kurzbeschriebung:
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

Klappentext
»Was für ein großartiges Talent!«
Courier Mail

»Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
Sunday Telegraph





Hört sich net übel an


bin zwar erst auf seite 60 (da ich nur in meinen pausen und auf´m scheißhaus zum lesen komme;)) aber bis jetzt gefällts mir sehr gut..."Joe" erinnert mich stellenweise von seinen Reaktionen an "Bruce Robertsen" aus Irvine Welsh´s "Drecksau" :D



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Lionel"
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob der Rest auch noch rockert :)


Sir, jawohl, Sir! :lol:



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "WKZ-77"
Vorgestern angefangen



Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

Hier kurzbeschriebung:
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

Klappentext
»Was für ein großartiges Talent!«
Courier Mail

»Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
Sunday Telegraph


so, gestern fertig geworden mit dem Buch. Ich fands sehr geil. Geschichte war halt einfach herrlich geschrieben, größtenteils aus der Ich-Perspektive.  Als hohe Kunst würde ich es jetzt zwar nicht beschreiben, aber dafür das es sein Debüt war, kann man es wirklich als sehr gelungen bezeichnen!



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz