Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
"The Long Walk" (Todesmarsch)..zum dritten Mal :)


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern hab ich dann doch erst angefangen mit DICKICHT.

    Liest sich echt flüssig und könnte sogar großes Potential haben. Abwarten, bin gerade da, wo sie die Ausgrabungsstelle erreichen  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hab Hyperion jetzt durch und gestern mit Sommer der Nacht (auch von Simmons) begonnen. Danke nochmal, Gunther.  :)


      Lionel

      • Gast
      Hab Hyperion jetzt durch und gestern mit Sommer der Nacht (auch von Simmons) begonnen. Danke nochmal, Gunther.  :)

      Tu dann mal deine Meinung im Thread bzgl. SOMMER DER NACHT kund..Geniales Buch.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab Hyperion jetzt durch und gestern mit Sommer der Nacht (auch von Simmons) begonnen. Danke nochmal, Gunther.  :)

        Wie, du hast nur die Vorgeschichte gelesen und dann mittendrin aufgehört? Oder meinst du jetzt beide Bände?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab Hyperion jetzt durch und gestern mit Sommer der Nacht (auch von Simmons) begonnen. Danke nochmal, Gunther.  :)

          Wie, du hast nur die Vorgeschichte gelesen und dann mittendrin aufgehört? Oder meinst du jetzt beide Bände?
          Nene, mit Hyperion meinte ich schon die kompletten "Gesänge". ;) Endymion hab ich noch nicht.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Achso. OK, bist entschuldigt, aber nur vorübergehend :D

            Und jetzt schleunigst schreiben wie es dir gefallen hat und noch schleuniger ENDYMION ordern!!


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gestern hab ich dann doch erst angefangen mit DICKICHT.

              Liest sich echt flüssig und könnte sogar großes Potential haben. Abwarten, bin gerade da, wo sie die Ausgrabungsstelle erreichen  ;)

              Findest Du?  :neutral: ich weiss nich - irgendwie sind die Personen nicht wirklich herausstechend - und die Schreibweise lässt sich flüssig lesen, ist aber dennoch irgendwie zu lahm und unspannend. Bin jetz auch da wo sie oben auf dem Berg bei den Zelten sind - und die ersten 50 Seiten hätte man sich sparen können.

              Kann mir noch nicht wirklich ein Bild machen was da auf mich zukommt - aber ich hoffe noch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hatte es letzte Woche angefangen, wollt's dann doch nicht weiterlesen und lese es jetzt doch...

                Robert R.McCammon - Das Haus Usher


                Scheint eine nette Gruselgeschichte zu sein...


                @TC:
                Gunther, kennste das von ihm?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern hab ich dann doch erst angefangen mit DICKICHT.

                  Liest sich echt flüssig und könnte sogar großes Potential haben. Abwarten, bin gerade da, wo sie die Ausgrabungsstelle erreichen  ;)

                  Findest Du?  :neutral: ich weiss nich - irgendwie sind die Personen nicht wirklich herausstechend - und die Schreibweise lässt sich flüssig lesen, ist aber dennoch irgendwie zu lahm und unspannend. Bin jetz auch da wo sie oben auf dem Berg bei den Zelten sind - und die ersten 50 Seiten hätte man sich sparen können.

                  Kann mir noch nicht wirklich ein Bild machen was da auf mich zukommt - aber ich hoffe noch


                  Ich bin jetzt ein ganzes Stück weiter und finde es recht spannend.

                  Die Sache mit dem Schacht und was wollen die Mayas ? Mir hat es echt gefallen bis jetzt. Ab und an ist ein bissl viel Gelaber aber zum Glück nicht durchgehend.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gestern hab ich dann doch erst angefangen mit DICKICHT.

                    Liest sich echt flüssig und könnte sogar großes Potential haben. Abwarten, bin gerade da, wo sie die Ausgrabungsstelle erreichen  ;)

                    Findest Du?  :neutral: ich weiss nich - irgendwie sind die Personen nicht wirklich herausstechend - und die Schreibweise lässt sich flüssig lesen, ist aber dennoch irgendwie zu lahm und unspannend. Bin jetz auch da wo sie oben auf dem Berg bei den Zelten sind - und die ersten 50 Seiten hätte man sich sparen können.

                    Kann mir noch nicht wirklich ein Bild machen was da auf mich zukommt - aber ich hoffe noch


                    Ich bin jetzt ein ganzes Stück weiter und finde es recht spannend.

                    Die Sache mit dem Schacht und was wollen die Mayas ? Mir hat es echt gefallen bis jetzt. Ab und an ist ein bissl viel Gelaber aber zum Glück nicht durchgehend.

                    Die Spannung steig seit 30 Seiten schon an - aber war bisher zu wenig. Ich kann mir halt null nen Reim draus machen wohin das Ganze führen soll - übernatürlich oder nicht blabla keine Ahnung
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich denke mal, die haben da irgendwas freigesetzt. Mayas sind doch übergläubig, vielleicht sind die Archäologen da auf was Böses gestoßen  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        In den letzten Tagen gelesen:

                        Die Bibliothek des Alchemisten von Jon Fasman
                        Sehr spannender und vielversprechender Anfang, dann aber leider immer flacher
                        und irgendwann sogar langweilig. Verschenktes Potential

                        Das Walker-Hasser Manifest von Achim Achilles
                        Bissig, böse, gemein, einfach lustig. Wer die Kolummne "Achilles Verse" von Spiegel Online kennt weiß Bescheid.



                        Momentan lese ich:
                        Der Schrecksenmeister von Walther Moers

                        Gruß,
                        Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          BARE BONES hab ich durch, jetzt wird mit Lansdales THE BOTTOMS angefangen. Paar Seiten hab ich heut im Zug gelesen, soweit ist es schon mal vielversprechend.


                          Faust

                          • Gast
                          Ich "lese" mal wieder AKIRA, auch wenn es ein Manga und kein Buch im eigentlichen sinne ist. Da ich alle 6 Telefonbuchbände habe, und ich davon einfach nicht genug bekomme, bin ich mal wieder voll dabei! :)



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            sind die mangas von akira eigentlich im gleichen stil wie der film?


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap sind sie - und besser ;) Der Film is ja quasi ne 1:1 Umsetzung eines der Hefte... ich kann Dir gerne mal welche geben, 5 Stück verstauben bei mir im Regal.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                jo, wäre cool. bring die mal mit, wenn wir uns das nächste mal sehn. thx :)

                                also der zeichenstil selbst hat mich ja nicht umgehauen, aber die story find ich schon sehr cool.
                                « Letzte Änderung: 05. September 2007, 13:48:29 von der Dude »


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Story vom Film is ja wie gesagt nur ein Heft - von 30 :D da geht schon noch einiges mehr. Ich bring sie Dir mit ;) bei mir versauern die eh nur
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Die Story vom Film is ja wie gesagt nur ein Heft - von 30 :D da geht schon noch einiges mehr. Ich bring sie Dir mit ;) bei mir versauern die eh nur
                                    coole sache, danke marco :) freu mich drauf :)

                                    mal so ne frage nebenbei, wenn wir schonmal bei mangas sind:
                                    gibt es auch eines von neon genesis evangelion? oder hat jemand ne empfehlung für ein must-have-manga?
                                    (gehört das überhaupt hier her? sonst verschieb ichs in asia-froum)


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sind ja Bücher oder Comics - passt also doch hier irgendwo besser.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Das kürzeste und wunderbarste (für die Männer) Märchen der Welt:


                                        Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
                                        fragte:                "Willst Du mich heiraten?"            Und sie
                                        antwortete:  ".......NEIN!!!!

                                        Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich, ging angeln, jagen
                                        und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum. Auch trank er viel Bier,
                                        betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der
                                        Stuhllehne
                                        im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen.
                                        Er furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am
                                        Sack.                        E N D E
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Das kürzeste und wunderbarste (für die Männer) Märchen der Welt:


                                          Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
                                          fragte:                "Willst Du mich heiraten?"            Und sie
                                          antwortete:  ".......NEIN!!!!

                                          Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich, ging angeln, jagen
                                          und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum. Auch trank er viel Bier,
                                          betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der
                                          Stuhllehne
                                          im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen.
                                          Er furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am
                                          Sack.                        E N D E


                                          Also das ist eine der schönsten Geschichten die ich je gehört habe!  :D


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Best Manga ever ist LONE WOLF AND CUB. 29 Bände historisch akurate Samurei Splatterei. Die Mangas zur Filmreihe, wobei die Filme ja auf dem Manga basieren.
                                            Danach kommt lange nix mehr. Samurai Executioner vom gleichen Autor ist auch stark! Der Henker des Shogun, Köpfe rollen ohne Ende :)