Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Werde heute noch Stephen Kings "ES" anfangen.
    Bin mal gespannt, da ich eigentlich nicht viel lese und das Buch doch ein ganz schöner brocken ist.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Werde heute noch Stephen Kings "ES" anfangen.
      Bin mal gespannt, da ich eigentlich nicht viel lese und das Buch doch ein ganz schöner brocken ist.

      Gute Entscheidung.  :thumb: ES ist ein RIESEN BUCH und ein wahres Meisterwerk! Wenn es Dir gefallen hat, kannst hier weitere super Tipps von uns bekommen.  :)

      Danke, ich werds mir merken.  :)
      Hab den Nachmittag nichts vor, deswegen werde ich mich jetzt dann gleich mal einlesen.  ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Werde heute noch Stephen Kings "ES" anfangen.
        Bin mal gespannt, da ich eigentlich nicht viel lese und das Buch doch ein ganz schöner brocken ist.

        Gute Entscheidung.  :thumb: ES ist ein RIESEN BUCH und ein wahres Meisterwerk! Wenn es Dir gefallen hat, kannst hier weitere super Tipps von uns bekommen.  :)

        Danke, ich werds mir merken.  :)
        Hab den Nachmittag nichts vor, deswegen werde ich mich jetzt dann gleich mal einlesen.  ;)


        Ist halt echt schon ein dicker Brocken aber es lohnt def.! Ich kenne niemanden der es gelesen hat und nicht super fand...  :)

        Ja, vor allem wenn man allgemein nicht so viel liest, könnten die vielen Seiten schon abschrecken..
        Aber ich hab mir vorgenommen dass Ding komplett zu lesen und bin ziemlich zuversichtlich, dass es mir gefallen wird!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Habe jetzt "es" angefangen (gut 100 Seiten gelesen) und muss sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt.  :)
          Im Moment, könnte ich echt nicht aufhören das Buch zu lesen.
          Vielleicht mausere ich mich doch noch zur Leseratte.  :thumb:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Bin immer noch an King´s "ES" dran. Zur Zeit auf Seite 400 und muss sagen, dass es ein verdammt gutes Buch ist!
            Ich lese nicht viel, aber ES wollte ich schon immer lesen und vllt bringt es mich auch dazu mehr zu lesen.
            Nehme mir einfach zu wenig Zeit für das Buch und komme somit nur sehr langsam voran. (durchschnittlich 10-15 Seiten pro Tag würde ich sagen  :roll: )
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Bis vor ein paar monaten war ich nicht so der große Leser.
              Aber seitdem ich Die Anstalt von John Katzenbach und einige Werke von Jack Ketchum (Evil, Wahnsinn, Beutezeit) gelesen habe, bin ich dem Lesefieber verfallen!  :shock:
              Gerade habe ich also Kalte Asche (welches bis jetzt mein Lieblingsbuch ist) von Simon Beckett beendet und werde nun mit Der Kruzifix Killer von Chris Carter beginnen.  ;)

              Vielleicht hat ja jemand von euch dann noch einen Geheimtipp für mich.
              Aber ich denke nach dem "Kruzifix Killer" werde ich mir evtl. noch einen neuen Beckett zulegen.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Bis vor ein paar monaten war ich nicht so der große Leser.
                Aber seitdem ich Die Anstalt von John Katzenbach und einige Werke von Jack Ketchum (Evil, Wahnsinn, Beutezeit) gelesen habe, bin ich dem Lesefieber verfallen!  :shock:
                Gerade habe ich also Kalte Asche (welches bis jetzt mein Lieblingsbuch ist) von Simon Beckett beendet und werde nun mit Der Kruzifix Killer von Chris Carter beginnen.  ;)

                Vielleicht hat ja jemand von euch dann noch einen Geheimtipp für mich.
                Aber ich denke nach dem "Kruzifix Killer" werde ich mir evtl. noch einen neuen Beckett zulegen.

                Tipps findest hier im Unterforum MEHR als genug ;) :D und wenn Dir schon der Katzenbach gefällt, dann is sicher alles was für Dich hier - den fand ich nämlich unsäglich lahm geschrieben. Wie es aussieht bist Du aber eher an "normalen" Thrillern interessiert!? Oder auch Horror ect.?

                Okay! :)
                Ja der Katzenbach hat sich wirklich ein bischen gezogen. Am besten fand ich bis jetzt, wie schon gesagt, den Beckett!!
                Ich bin offen für alles Gute aus dem Thriller - und Horrorbereich!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Hast du von Becket auch die anderen Steven Hunter Romane gelesen?
                  Also Chemie des Todes und Leichenblässe?
                  Kalte Asche ist ja das zweite Buch mit Steven Hunter. Aufgrund des Insel Settings finde ich eszwar am Besten von den drei aber schlecht sind die anderen beiden keineswegs.

                  Ist mein erstes von ihm und hatte auch noch vor mir die anderen Beiden zu besorgen, danke für den Tipp!
                  Hatte mich vorher nur nicht gut genug über die Reihenfolge informiert..  :roll:   :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Paulo Coelho - Der Alchimist



                    Heute von meinem Vater bekommen. Habe noch nix davon gehört, aber bin gespannt.
                    "Veronika beschließt zu sterben" von Coelho fand ich als Hörbuch auch gut.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Der Alchimist - Paulo Coelho :arrow: :9:

                      Hat mich persönlich sehr oft zum Nachdenken gebracht. Viele tolle Zitate.
                      Ein richtig positives Buch in jeder Hinsicht. Kann ich nur empfehlen.
                      Ich glaube, wenn man sich in einer leicht depressiven/nachdenklichen Phase seines Lebens befindet, dann kann einen dieses Buch mit Sicherheit wieder nach vorne werfen.

                      Dementsprechend meinen Pa heute gefragt, ob er noch mehr von Coelho auf Lager hat - konnte gar nicht so schnell schauen, wie er mir auch schon das nächste Buch in die Hand gedrückt hat.
                      Das lustige dabei ist, dass mein Vater eigentlich überhaupt keine Bücher liest oder gelesen hat. Trotzdem schüttelt er diese tollen Bücher aus dem Ärmel.

                      Aktuell also:
                      Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho

                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Ich lese aktuell den neusten der Hunter-Reihe von Simon Beckett: Totenfang
                        Bisher fand ich diese Krimi-Thriller allesamt sehr gut.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN