Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetzt gehts dann mal an 1974 von David Peace, ma sehen...
    Ui, da bin ich aber mal gespannt. Fand die Reihe ja genial, aber würde auch jeden verstehen, der gar nix damit anfangen kann. Sehr speziell.

    Also hab jetzt 60-70 Seiten durch und muss sagen ich find mich nur sehr schwer rein. Teilweise ganze Passagen wo ich denke "wozu kam das jetzt genau?". Mal abwarten was da noch so geht.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      David Peace abgebrochen, das is definitiv nix für mich, Bücher sind zu Tauschticket gewandert.

      Jetzt
      "Der Bro Code" von Barney Stinson, absoluter Kracher das Ding  :uglylol:

      Wer "How i met your mother" mag wird das Buch lieben, alle Regeln die Barney aufstellt gesammelt, bisschen auf alt getrimmt.
      Wer ein richtiger Bro sein will muss das Buch lesen  ;)

      Achja und noch was
      "Ein Bro weint nie" Ausnahmen: Bei E.T., Feld der Träume und wenn ein Spitzensportler seine Karriere beendet  :uglylol:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fitzek - Splitter

        Das war auch mein letztes. Absoluter Hammer find ich, aber seit "Die Therapie" hat Fitzek mich eh am Wickel :D

        Im Moment grad "Das Inferno" von Laymon :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gestern abgeschlossen:
          Heinz Strunk in Afrika  :thumb:

          Jetzt angefangen:
          Wulf Dorn - Kalte Stille


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Kalte Stille" von Dorn ist durch...hm das war schon gut, aber dieses  :shock:-Gefühl aus Trigger wollte sich dann doch nicht einstellen.

            Jetzt:
            Der Ripper von Laymon


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lost Encyclopedia
              Yeah, geiles Nachschlagewerk für Lost-Fans!

              Hast du die einfach straight durchgelesen?  :shock:
              Traue mich da noch kaum ran, ist so ein Riesenwälzer und dann noch auf Englisch.

              Ich fang heute Abend erstmal "Furcht" von Kilburn an und dann sind nur noch die beiden "Der Horrorfilm"-Bücher auf dem Stapel.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Die Verschollenen" von Keene durch.

                Jetzt:
                Markus Kavka - Hamma wieder was gelernt
                Bis jetzt ganz unterhaltsam, zum zwischendurch lesen auf jeden Fall geeignet.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Quäle mich jetzt seit knapp 2 Wochen mit "Killzone" von Piccirilli rum. Noch 40 Seiten dann hab ichs hinter mir, definitiv mein erstes und letztes von ihm  :|


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Offenbarung 23" von Jan Gaspard durch. Oh man die Hörspielreihe find ich bis jetzt (Folge 11) gut, aber die Vorgeschichte ist ja mal sowas von behämmert. Krass eigentlich, dass diverse Leute da nicht wegen Nennung ihrer Namen geklagt haben.

                    Jetzt die Qual der Wahl was ich als nächstes lese  :lol:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wulf Dorn - Dunkler Wahn

                      Echt zu spannend, hab an 2 Tagen 200 Seiten gelesen und das ist für mich echt nicht normal, kann ich nur weiter empfehlen. Besonders wenn man "Kalte Stille" und "Trigger" mochte.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Tage beendet:

                        Andreas Winkelmann - Deathbook  (saugeile Idee, das Ende ist ein bisschen zu lang gezogen, sonst aber ziemlich guter Umgang mit der Thematik Facebook, Snuff-Videos etc.)

                        Arno Strobel -  Das Skript (Bei "der Trakt" fand ich die Erklärung noch ziemlich schlecht, aber hiermit hat Strobel bei mir deutlich gepunktet, wird sicher nicht das letzte sein das ich von ihm lese)

                        Angefangen:
                        Jack Ketchum - The Lost
                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 10:06:23 von Sniper »


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der Winkelmann sagt mir mal nix, klingt aber interessant!!!

                          Hab den auch eher durch Zufall gefunden. Die Hauptfigur ist er praktisch selbst, also seine Parts sind aus der Ich-Perspektive geschrieben.
                          Grundstory ist, dass sich seine Nichte umbringt in dem sie sich auf die Schienen legt und vom Zug überfahren wird. Er glaubt nicht an Selbstmord, forscht nach und stößt dann auf so ein dubioses Internet-Netzwerk.
                          Ist kein Spoiler, das passiert alles recht früh, aber man merkt, dass er sich gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Bis auf das etwas holprige Ende lohnt sich das echt.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das gibt es in verschiedenen Varianten, einmal die einzelnen Teile als eBook, das gesamte "Deathbook" als richtiges Buch oder halt die Hörbuch-Variante, gelesen von Simon Jäger(dem der auch die Fitzeks liest).