Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du kannst da bedenkenlos zugreifen, soviel kann ich dir jetz schon sagen, das gefällt dir  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ääähem, Marterpfahl... ich hab aber gerade gesehen, daß du das schon gelesen hast, ich dachte du wolltest dir das noch holen *verwirrung*  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ...und danach habe ich noch DAS SCHWARZE BLUT angefangen von Grangè -

        Geht glaube ich um einen Killer, gelle ? Geb dann immer mal einen Zwischenbericht hier ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, bin ja nicht sooo der Thriller-Fan aber ich seh mich mal nach den Störchen um, das habt ihr hier ja auch schon öfters positiv erwähnt  ;)

          Genau das wars, die Story mit dem Freitaucher hatte ich noch im Kopf  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gestern mit DAS TREFFEN vom Richie angefangen.
            Liest sich wie immer bei ihm, bin zwar noch nicht allzu weit aber alleine das verlassene Hotel im Wald sagt mir schonmal voll zu.  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe, ich bin beim 5. Kapitel und hab mich schon gewundert, warum es noch keine weibliche Erektion zu lesen gab  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn es denn nach dem Schema von Das Spiel oder Nacht ablaufen würde hätt ich nix dagegen  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Achso, euer Standardsatz um Laymon schlecht zu reden  :biggrin:

                  Ne, ich versteh euch ja auch, wenn man immer solche Dinger liest reicht es auch irgendwann. Geht ja auch schon gleich mit 5 Mädels unter der Dusche los... das fand ich aber lustig  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    @ stubs: Klar fetzt er bei DAS TREFFEN  ;)
                    Bin jetzt nach dem 10. Kapitel und es gefällt immer besser. Die 5 Mädels verhalten sich wie Schuljungen, die einen Mist nach dem anderen bauen aber bis jetzt alle noch im lustigen Bereich  :)

                    EDIT: Bin weiter und hab nur noch einige Kapitel zu lesen. Gefällt mir sehr gut, hab ich auch nicht anders erwartet. Rev kommt  ;)
                    « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 11:03:43 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab bei DAS TREFFEN jetz noch 30 Seiten vor mir und den Sex, den ich die ganze Zeit vermisst habe, bekam ich dann gestern in voller Pracht serviert  :biggrin:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin bei DAS TREFFEN durch. Hat mir sehr gut gefallen, ich werd noch was dazu schreiben.

                        Gestern dann noch DIE WURMGÖTTER von Brian Keene angefangen und bereits am Anfang lernt man, daß hier nicht der frühe Vogel den Wurm fängt sondern umgekehrt  ;) Keene hats einfach mit Weltuntergangsstimmung und Geschichten, auch hier wieder in voller Pracht präsentiert. Es hört nicht auf zu regnen und die Welt ist am Ende. Verspricht sehr spannend zu werden und hat Ähnlichkeiten mit den Siqqusim.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Wurmgötter hab ich jetzt weiter gelesen.

                          Erinnert an eine Mischung aus Tremors, Slugs und Slither... das alles noch gemixt mit einer herben Weltuntergangsstimmung  ;)
                          Es dreht sich anfangs alles um einen 80jährigen, der zusammen mit seinem alten Kumpel den seit Wochen andauernden Regen überlebt hat. Große Städte und Länder sind von der Landkarte verschwunden und überschwemmt. Die TV- und Radiostationen senden nicht mehr, die Moderatoren haben sich selbst hingerichtet  :)

                          Etwas kommt nun aus dem Boden und stellt eine Bedrohung dar. Gefällt mir sehr gut bis jetzt...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich denke mal, das dürfte auch voll deinen Geschmack treffen ! Aber, erst liest du die SIQQUSIM !!!  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              DIE WURMGÖTTER hab ich aufgrund Krankheit komplett durch und STALKER Band1 ebenfalls zu 3/4.

                              Zu den Würmern schreib ich noch was, Stalker kann ich schon jetzt jedem empfehlen, der sich nur ansatzweise für die Zone, das Spiel und alles drumherum interessiert  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                STALKER Teil 1 hab ich jetzt bis auf wenige Seiten durch. Absolut beklemmend und spannend geschrieben. Ich schreib dann noch was speziell dazu  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bin jetzt im zweiten Stalker-Roman voran gekommen. Wenn es erstmal in Fahrt kommt trifft man so viele Dinge aus dem Spiel, das ist eine wahre Freude. Die Anomalien Funkensprüher und Steinblume zB.  :biggrin: Man soll Leichenfledderei betreiben usw.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Und wieder wird auf Laymon rumgeritten. Last es doch echt mal sein, wer ihn nicht mag, der liest ihn nicht und fertig aus !  ;)
                                    Daß er Talent hat und einen ganzen Haufen guter Bücher heraus gebracht hat ist Fakt... ob das nun jedem gefällt steht ja wieder auf einem anderen Blatt.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich seh mich gleich mal nach um, bis jetzt kenn ich nur den Titel  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ghoul gibts ja bis jetzt leider nicht in deutsch, deshalb kam der Tip nicht von mir  :biggrin:

                                        Aber bei Keene kannst du gar nix falsch machen  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Soo schlecht ist RACHE aber auch wieder nicht, ihr Übertreiber  :biggrin:
                                          Das is halt eines von ihm, welches man nicht unbedingt auswählen sollte, wenn man ihm gerade noch eine Chance geben wollte  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sag das nicht, bei um die 50 im Original  :biggrin:

                                            Schade halt, daß du kein anderes gewählt hast, welches hattest du nochmal davor gelesen ? Das Spiel ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Den zweiten Stalker-Band hab ich nun durch und hab neu angefangen
                                              ETERNITY von Thorne welches mir bis jetzt sehr gut gefällt  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hab die Tage mal mit ES angefangen ...

                                                Lustig, das hatte ich gestern auch erst in der Hand und hab mich dann doch lieber für Eternity entschieden. Für einen dicken Wälzer brauch ich Lust ;)


                                                @ JXT  ;) : Meinung kommt umgehend  :)
                                                « Letzte Änderung: 25. März 2008, 13:51:34 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Bin bei ETERNITY auch ein ganzes Stück weiter und es gefällt mir immer mehr !!  :biggrin:
                                                  Spannend geschrieben und erinnert so vom Aufbau und allem echt an CROTA, nur wird da die Auflösung was ganz anderes sein  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Jep, der Thread hier ist noch rel. leer und ich werd dann ausführlich Stellung nehmen  :biggrin:

                                                    Madeleine oder so ähnlich ist noch von ihr, da hab ich auch schon nach gesehen  ;)