Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab eine längere Lesenspause gehabt aber fang jetzt mal wieder mit einem Fargo-Roman von Clive Cussler an.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Ich hab eine längere Lesenspause gehabt aber fang jetzt mal wieder mit einem Fargo-Roman von Clive Cussler an.

      Ui, die haben aber nichts mit dem Film oder der Serie zu tun, oder?

      Nope, Clive Cussler schrieb unterhaltsame Actionromane.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah! Die Castles hab ich auch aufm Kindle und heb ich mal auf, wenn ich Lust auf was Seichtes hab


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stephen King -If it bleeds

          Ein neues Buch vom Meister.
          Wieder vier lange Novellen in einem Band.
          Durchschnittlich würde ich sagen.
          Ein I-Phone meldet sich aus dem Jenseits.
          Ein rückgewandtes Leben und wieder Holly Gibney.
          Leider hat King an dieser Figur seinen Narren gefressen. Wieder trifft sie auf einen Outsider. Repetiv und durchschnittlich.
          Kein großer Wurf das Buch.
          Der Wechsel zwischen gut und schwach setzt sich bei Kings Neuzeitlichen Werken fort.
          Alles nächstes kommt wieder ein Teil für die Hardcase Crime Serie in der auch Colorado Kid und Joyland aufgelegt wurden.

          Hab das Buch im Urlaub auch gelesen und war relativ enttäuscht. Gerade die Holly Story ging mir mega auf den Sack


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also Keene sollte man chronologisch lesen, ja? Was ist denn das erste Werk von Ihm?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Russell Blake - Drake Ramsey 1

                Les ich auch gerade. Ach schade, würd mich dazu so gern mit dir austauschen!
                Von Drake Ramsey gibts ja mittlerweile drei Bände. Den zweiten hab ich auch schon auf dem Kindle.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da kannst du dann für nächstes Jahr ein Kalender draus basteln :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Irgendwann will ich noch nen Professor Zamorra und Larry Brent lesen.
                    Ich mag die Europa Brent Hörspiele aus den 80 ern. Mit denen von R & B bin ich leider noch nicht ganz so warm/ vertraut geworden.
                    @ Dirk, du hast doch bestimmt alle Larry Brent Romane gelesen?! Sind die besser als die Hörspiele? Bestimmt heftiger und derber, oder???

                    Die Brents lese ich ab und an mal, wenn ich Lust habe. Gefallen mir noch immer gut die Groschenromane. Professor Zamora will ich auch gerne mal lesen.