Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Verdammt. Da muss ich ja ewig warten.

BTT:
Meine Sammlung:



Carsten Stroud - Niceville 2 Die Rückkehr

Gibts das schon als TB?

Hoffentlich hast du das erste noch zu Hause liegen, denn es geht direkt mit der Handlung weiter. Ich hab gerade zur Auffrischung nochmal in meine damalige Rezi geschaut. Für August 14 ist dann Teil 3 avisiert (gebunden).

Yepp, das erste liegt noch hier. Nach der "Vorschau", die die letzten paar Seiten des ersten Bandes einnimmt, bin ich schon ganz gespannt auf den Zweiten.
Meine Sammlung:



Ich verschlimmer das noch ein bisschen, damit ich nicht allein darben muss, während ich auf den dritten warte: Es ist durchgehend unterhaltsam und temporeich, interessant und mysteriös.

Falls du es noch nicht getan hast, lies meine Rezi dazu nicht unbedingt, denn ein, zwei Dinge hab ich da zumindest schon angedeutet, wie es denn weitergehen wird und was sich dahinter verbergen könnte..

Gut, dass Du das sagst. Hab gerade schnell weitergescrollt, bevor ich doch noch in Versucuhng gerate.
Meine Sammlung:




Wie liest der sich? Mit Zähnen und Klauen war knochentrocken, was aber auch an der Übersetzung liegen konnte.

Hab erst die ersten zwei Kapitel durch und kann noch nix dazu sagen. Ich melde mich wenn ich ihn durch hab.
Meine Sammlung:







Pflichtlektüre für JEDEN, der was mit Filmen, Musik und Videospielen der 80er anfangen kann.
Meine Sammlung:



Mittlerweile hab ichs durch und könnts schon wieder von vorne lesen. Bin sehr gespannt auf den Film, bei dem ja Steven Spielberg Regie führen soll.
Meine Sammlung:



December Park hat mir sehr gut gefallen.
Meine Sammlung:



« Letzte Änderung: 27. Dezember 2020, 14:12:25 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ich hab gerade mit dem Hörbuch "Niemalsland" von Neil Gaiman angefangen.
Kenn das jemand von Euch?

Ich glaube, das liegt hier irgendwo als Graphic Novel rum ;)
« Letzte Änderung: 01. August 2021, 19:22:11 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Die Chronik des eisernen Druiden von Kevin Hearne.
Kennt das jemand? Da würden mich mal Meinungen interessieren. Ich hab die 9 Bände (+ Spin-Offs) jedenfalls regelrecht verschlungen.
Meine Sammlung: