Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kämpfe mich gerade durch The Third Bullet von Stephen Hunter.
    Swagger jagt den Kennedy Mörder. Bisher ne langweilige Gurke.
    Ansonsten arbeite ich meinen Riesensstapel Comics ab.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sehr geiles Werk und überraschend tiefgründig teils. :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na dann kann ich Bullet Train getrost in die Tonne kloppen!

        Gekreuzigte Träume hab ich auch schon mal was zu geschrieben-länger her

        Gekreuzigte Träume

        Die limitierte Kurzgeschichtensammlung von Lansdale bei Festa hat Licht und Schatten.
        Es gibt ein paar echte abstrusse Dinger wie Feuerwehrhund  :roll: und dann wieder zwei Novellen die pures Gold sind
        Tollwutsommer-eine wunderbare CoA Story vom bekannten Sabine River und das grandiose unglaublich lustige und mittreissende -Weisses Muli,geflecktes Schwein- eine Hinterwäldler Novelle von epischer Qualität.
        Allein diese beiden Perlen sind jeden Cent mehr als wert und verzeihen die eine oder andere Abgedrehtheit.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Stoning
          Von Peter Papathanasiou

          George Manolis ein Großstadtcop wird in seine Heimatstadt im australischen Outback entsandt. Dort soll er einen ungewöhnlichen Mordfall klären.
          Eine beliebte Grundschullehrerin wurde zu Tode gesteinigt.
          Da es in der Umgebung ein Flüchtlingslager mit Irakrefugees gibt ist der oder die Schuldigen schnell ausgemacht. Doch Manolis kommen schnell Zweifel.
          Hochgelobtes Krimidebüt im heissen staubigen Hinterland Australiens.

          Gut unterhaltsam !

          https://www.amazon.de/Stoning-twisting-blisteringly-atmospheric-Outback-ebook/dp/B08YF1SDNY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=36NRP503NK5VY&keywords=The+stoning&qid=1670779117&s=books&sprefix=the+stoning%2Cstripbooks%2C88&sr=1-1





          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Ninja Daughter

            Von Tori Eldridge

            Warnung! Glaubt nicht den Rezensionen. Das Buch ist mega flach und langweilig.
            Da hat die Authorin sich eine jugendliche Heldin ausgedacht die für misshandelte Frauen kämpft. Minderjährig und eine trainierte Ninja…..
            Selten so ein langweiliges,kalkuliertes und talentfreies Buch in der Hand gehabt.
            Habe es abgebrochen.
            Die Zielgruppe scheint wohl weibliche Teenjager zu sein zum Identifizieren. Nur leider können die wohl nicht ein gutes Buch von einem schlechten unterscheiden.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Poison Artist

              Von Jonathan Moore

              Noch so ein Buch wo ich mich frage was der Author geraucht hat.
              Ein Giftmörder treibt sein Unwesen. Aber ist der unter Gedächtnichlücken leidende Forensiker für Gifte vielleicht nicht selbst der Täter. Gäääähn.
              Ganz schwaches Buch und auch hier darf mann den ganzen Lorbeeren nicht trauen.
              Skip it.