Glorious (Ryan Kwanten, Rebekah McKendry)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Nach einer Trennung landet Wes (Ryan Kwanten) auf einer abgelegenen Raststätte. Er findet sich auf der Toilette eingesperrt, während eine mysteriöse Gestalt aus einer benachbarten Kabine spricht. Bald merkt Wes, dass er in eine Situation verwickelt ist, die schrecklicher ist, als er sich vorstellen kann. filmstarts.de

    Kwanten gefiel mir als Darsteller schon bei True Blood und Red Hill und Northmen - und die Trailer sehen auch nicht übel aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap


        Leute, der Film ist geil!  :biggrin: "Geil" mit nur einem "!", damit Sing-Lung sich nicht von mir abschrecken lässt.... ;)

        Ernsthaft, ein toller spannender Film, ein Kammerspiel und eine One-Man-Show auf ner Rastplatztoilette.... irgendwie kommt mir das bekannt vor, erst gestern gabs mit "Ach du scheiße" ein Kammerspiel und eine One-Man-Show auf einem Dixiklo... das passt zufällig super!  :lol: :thumb: Davon abgesehen kann man die Filme natürlich kaum vergleichen... ;)

        "Glorious" hat mich gerade bestens unterhalten und mir mehr Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert als der ander Film gestern. Allein die Idee mit
        (click to show/hide)
        ist schon herrlich absurd. Und es geht immer noch absurder, der Film hat ein paar herrliche WTF Momente! Rum gesaut wird auch schön, obwohl ich mir da fast ein wenig mehr erwartet hätte... aber gut, es hat gereicht. ;)

        Absolute Empfehlung an alle!