0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Seltsam, dachte wir hätten schon einen Thread, konnte aber keinen finden.

    https://m.youtube.com/watch?v=HnzNZ0Mdx4I

    Kommt wohl im August und macht bisher einen guten Eindruck.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich bin tierisch gespannt darauf, aber will vorher noch Expanse fertig gucken und dann noch Secret Invasion nachholen. Und Guardians 3. Bei den Serien, die ich mit Frau zusammen gucke, geht's im Moment nur schleppend voran...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Jetzt auch endlich eingestiegen und die ersten vier Episoden gesehen.
        Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, wie erhofft.

        Sehr cool ist David Tennants Stimme für den Droiden. Der Cast passt generell sehr gut.
        Und die Abspannmelodie weckt Erinnerungen an Game of Thrones, klingt am Anfang leicht ähnlich wie die Rains of Castamere Melodie.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich bin ja mittlerweile auch durch, hatte noch gar nichts abschließendes geschrieben.

          Finde auch, die Serie hat zwar ihre Schwächen, sie ist nicht makellos. Aber sie steht mehrere Stufen über Boba Fett und Obi-Wan und sie zieht sehr konsequent ihr eigenes Ding durch, weswegen ich sie tatsächlich hinter Andor auf den 2. Platz der aktuellen SW-Serien stellen würde. Es bleibt konsequenter auf einer Linie, was Mando nicht schafft.

          Aber Gunther, hattest du nicht das Gefühl, dass dir etwas zu viel Vorwissen aus den animierten Serien fehlt? Im Grunde könnte man das fast auch als fünfte Staffel von Rebels bezeichnen. Es setzt die Handlung mit denselben Figuren quasi unmittelbar fort. Es wird zwar alles wichtige erzählt, aber ich bin froh, die ganzen animierten Dinger vorher gesehen zu haben.