Blood & Gold (Peter Thorwarth)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Thorwarth + Scheer + Stoßtrupp Gold, da bin ich natürlich am Start.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wow, so eine gute Bewertung hab ich nicht erwartet. Den muss ich natürlich noch schauen, so lange Netflix bei mir noch am Start ist.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade auf Netflix :flix:  geschaut und für cool befunden!!
        Ziemlich spannend und actiongeladen von Anfang an, sehr kurzweiliges sleaziges Popkornkino das bestimmt auch Tarantino gefallen würde. ;) Erstaunlich das sowas aus deutschen Landen kommt, bitte mehr davon!

        Steven Gätjen hat Tarantino vor ein paar Wochen in Berlin live vor Publikum interviewt. Erster ist gut bekannt mit dem Regisseur Peter Thorwarth. Er hat Tarantino tatsächlich den Trailer gezeigt, wenn ich es richtig verstanden hab neulich im Podcast.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Blood & Gold (2023) :flix:
          Ich find es ja cool, dass Peter Thorwarth offensichtlich viel Spaß dabei hat, Kohle von Netflix auszugeben und wieder eine Art Fan Film gemacht hat. Einzelne Elemente haben mir auch ganz gut gefallen. Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin fand ich cool. 2-3 gut Actionsequenzen hat der auch und der Look ist tatsächlich ziemlich ordentlich. Und trotzdem wirkt der Film für mich irgendwie nicht rund, mehr wie eine Aneinanderreihung von teils gelungenen und teils pseudocoolen und gewollten Einzelszenen. Die Musik soll ja nach Italowestern klingen. Das tut sie auch, aber irgendwie auch wie eine billige, günstig gemachte Kopie. Für einmal ist "Blood & Gold" ok, die Action war zumindest echt gut. Alexander Scheer mag ich sonst sehr, hier hat der genervt. Er war aber weißgott nicht der einzige. Da waren schon einige drüber oder typisch gestelzt-deutsch.
          :6.5: