Cliffhanger 2 (Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11309

    Sly wills nochmal wissen, und spielt im angekündigten Cliffhanger 2 mit - Regie Ric Roman Wough (Angel has Fallen, Greenland). Schauen wir mal was bei rumkommt - ich kann ihn mir trotz seiner Physis nicht mehr am Hang vorstellen...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
       :lol:

      So sher ich Teil 1 mag, ich kanns mir nicht vorstellen. Abgesehen von Sly selbst ist doch einfach nicht mehr die richtige Zeit jetzt für sowas. :/


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab es schon auf Facebook geschrieben: Mit ist ein Stallone mit Mitte 70 immer noch lieber als diese weichkeochte Newcomer-Scheiße. Das hat auch Jackie Chan kürzlich gesagt: es gibt keinen Nachwuchs - die wollen keine Stunts machen, die wollen noch nicht mal mehr Charakterdarsteller sein... die wollen nur gut aussehen. Und das reicht nicht - Chan findet einfach keinen würdigen Nachfolger.
        Und ich gehe ins Kino, wegen der alten Recken. Für Cliffhanger 2 würde ich mich nich bewegen, für Indy 5 auch... die Senioren sind doch mit 80 noch besser als der Nachwuchs - hier fällt mir kein Name ein. Selbst Typen wie Reeves sind doch schon "alt".

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"