Cliffhanger 2 (Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab es schon auf Facebook geschrieben: Mit ist ein Stallone mit Mitte 70 immer noch lieber als diese weichkeochte Newcomer-Scheiße. Das hat auch Jackie Chan kürzlich gesagt: es gibt keinen Nachwuchs - die wollen keine Stunts machen, die wollen noch nicht mal mehr Charakterdarsteller sein... die wollen nur gut aussehen. Und das reicht nicht - Chan findet einfach keinen würdigen Nachfolger.
    Und ich gehe ins Kino, wegen der alten Recken. Für Cliffhanger 2 würde ich mich nich bewegen, für Indy 5 auch... die Senioren sind doch mit 80 noch besser als der Nachwuchs - hier fällt mir kein Name ein. Selbst Typen wie Reeves sind doch schon "alt".

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"