FUBAR [Netflix-Serie mit Arnie]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Ich glaube, das hatten wir hier noch gar nicht. Ende Mai (am 25.) startet Arnies erste Serienrolle auf Netflix.

    Im Grunde scheint das Prinzip komplett von True Lies kopiert, nur ist die überraschende zweite Agentin dieses Mal nicht seine Frau, sondern die Tochter.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ich rein, erwarte aber erstmal nix :D ich denke aber unterhaltsam wirds schon werden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, das denke ich auch. Ich hab's mir auf die Liste gelegt, aber ohne hohe Prio.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hmm ausnahmswies hoffe ich, dass man den ganzen Klamauk schon im Trailer sah. Wenn sich das durch die ganze Serie durchzieht, könnte das mühsam werden! :/


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Comedienne, die da mitspielt, find ich eher unlustig. Naja, mal abwarten.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Serie ist okay, aber definitiv nix was man gesehen haben muss
              Der Humor ist teils recht viel, ansonsten nervt auf Dauer das Gezanker zwischen Arnie und seiner Tochter.
              Tom Arnolds Cameo ist ganz nett, aber schade das er null Screentime mit Arnie hat.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Serie ist okay, aber definitiv nix was man gesehen haben muss
                Der Humor ist teils recht viel, ansonsten nervt auf Dauer das Gezanker zwischen Arnie und seiner Tochter.
                Tom Arnolds Cameo ist ganz nett, aber schade das er null Screentime mit Arnie hat.

                Kann ich so unterschreiben.

                Habe die erste Staffel gestern und heute durchgekloppt. Man bekommt, was man erwarten konnte: eine insgesamt flott inszenierte Action-Buddy-Komödie, die weder originell noch realistisch ist und irgendwo angesiedelt ist zwischen True Lies und A-Team. Die Sidekicks von Arnie sind allesamt stereotype Archetypen, die für Lacher sorgen sollen, mit der Zeit aber eher nerven (schwächliche Tech-Nerd, burschikose Lesbe, Schönling). Der Cameo von Tom Arnold war tatsächlich ein kleines Highlight. Mein Fazit wäre auch, dass man Fubar nicht gesehen haben muss, Arnie- und Genre-Fans aber durchaus mal reinschauen sollten.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Serie ist okay, aber definitiv nix was man gesehen haben muss
                  Der Humor ist teils recht viel, ansonsten nervt auf Dauer das Gezanker zwischen Arnie und seiner Tochter.
                  Tom Arnolds Cameo ist ganz nett, aber schade das er null Screentime mit Arnie hat.

                  Kann ich so unterschreiben.

                  Habe die erste Staffel gestern und heute durchgekloppt. Man bekommt, was man erwarten konnte: eine insgesamt flott inszenierte Action-Buddy-Komödie, die weder originell noch realistisch ist und irgendwo angesiedelt ist zwischen True Lies und A-Team. Die Sidekicks von Arnie sind allesamt stereotype Archetypen, die für Lacher sorgen sollen, mit der Zeit aber eher nerven (schwächliche Tech-Nerd, burschikose Lesbe, Schönling). Der Cameo von Tom Arnold war tatsächlich ein kleines Highlight. Mein Fazit wäre auch, dass man Fubar nicht gesehen haben muss, Arnie- und Genre-Fans aber durchaus mal reinschauen sollten.

                  Sehe ich genauso. War okay, aber leider kein zweites Tulsa King