Rebel Moon - Neues von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Seit gestern also Teil 2.


    Ich bezweifele auch SEHR stark, dass die im Sommer kommenden R-Rated Cuts, die ja jeweils eine Stunde länger gehen sollen, die ganze Schose besser machen. Die "Probleme" bleiben ja wohl die gleichen.

    Teil 2 gefiel mir in Summe besser, wobei man sagen muss, dass die ersten halbe Stunde im Prinzip 0 passiert.

    Wie man den ganzen Schmodder auf sechs Stunden strecken will ist mir ein Rätsel.
    Das noch 4 Dreistundenfilme kommen für die restliche Geschichte ist einfach nur 🙈

    Aber da Teil 2 ja quasi mit einem Cliffhanger endet geht Snyder wohl wirklich von noch vier Filmen aus.

    Wer den Streifen also komplett sehen will sollte warten bis die sechs Filme fertig sind.  …