Allgemein > Neuigkeiten

Poor Things (Yorgos Lanthimos)

<< < (3/6) > >>

Seth Gecko:

--- Zitat von: Sing-Lung am 05. Februar 2024, 23:49:12 ---Nicht ein wtf?! :confused: :D

Nicht nur Emmas Leistung ist mutig, so praktisch alles ist mutig wenn man Frankenhooker ins 21 Jahrhundert nach Hollywood bringt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich war ja durch dich vorgewarnt.-)

Angesichts des Trailers dachte ich, dass der Film noch abgedrehter und bizarrer sein würde.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Max_Cherry am 13. Februar 2024, 23:40:18 ---

Poor Things :kino:
Ein visuelles Meisterwerk und vielleicht der beste Film, den ich kenne, in dem es im Kern um Selbstbestimmung geht. Klar, mit 140 Minuten ist er vielleicht einen Tick zu lang, aber zumindest im Kino konnte ich von den Bildern, vom Humor und ja, von Emma Stone nicht genug bekommen. Ich meine Wow! Wenn ein Hollywoodfilm in den letzten Jahren zeigefreudig war, dann dieser. Dazu kommt ein großartiger Willam Dafoe, ein unglaublich schmieriger und witziger Mark Ruffalo, ein kranker und eindringlicher Soundtrack und tolle Kulissen inkl. Miniaturbauten. Ich befürchte, dass manches davon auf dem heimischen Bildschirm etwas an Wirkung verliert. Daher ist "Poor Things" mit jedem Frame für die große Leinwand gemacht. Der Kinobesuch hat sich jedenfalls voll gelohnt. In diesem Jahr wird es für "Dune 2", "Deadpool 3" und Co. schwer, diesen Knaller zu übertrumpfen. Bin begeistert!
:9:

--- Ende Zitat ---

JasonXtreme:
Kommt noch diesen Monat zu Disney+ ;) :D

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 12. März 2024, 10:26:49 ---Kommt noch diesen Monat zu Disney+ ;) :D

--- Ende Zitat ---

Das hat mich auch überrascht. Schon am 20.03. soll der online sein.

Bloodsurfer:
Nächste Woche schon, wow. Freut mich, dann wird der zeitnah geguckt.

Da haben sie wohl nur noch die Oscarverleihung abwarten wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln