The Fantastic Four von Marvel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Disney strebt ja für Früjahr 2025 ein Fantastic Four Reboot an.

    Der Cast steht jetzt

    Mr.Fantastic/Reed Richards - Gespielt von Adam Driver - könnte gut passen.

    Die Fackel/ Johnny Storm - Paul Mescal - hier bin ich verhalten. Mescal ist eher so der introvertierte Typ, ob der den Hothead Johnny hinkriegt?

    Die Unsichtbare/ Sue Storm - Margot Robbie - da sag ich nur aaarrgghh nicht schon wieder sie. Hatte auf Jodie Comer gehofft.

    Das Ding/Ben Grimm - Daveed Diggs, abgesehen vom wieder mal geforcten  Race-Swap ist der für mich ein unbeschriebenes Blatt.



    « Letzte Änderung: 14. Februar 2024, 20:18:18 von Thomas Covenant »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, Driver sehe ich gerne mittlerweile. Aber ob er als Reed passt, weiss ich noch grad nicht. John Krasinski hätte ich toll gefunden.

      Margot Robbie mag ich ebenfalls sehr, das stört mich nicht gross. Harley Quinn wechselt also das Lager! :p

      Die restlichen beiden kenne ich nicht, muss aber nix heissen. Ich hätte mir als Johnny z.B. Miles Teller gut vorstellen können aber der war ja schon Reed im letzten Reboot. :lol:

      Ich konnte ja bislang mit allen 3 Filmen bisschen was anfangen. Deshalb kann hier fast nichts schief gehen! ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        John Krasinski war perfekt als Reed Richards und Jodie Comer wäre ne super Idee gewesen.

        Bin gespannt.
        Irgendwann muss Marvel auch endlich mal den Silver Surfer angehen.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mag alle 4 sehr gerne sehen und sie passen irgendwie gut in Rolle. Bedenken habe ich erstauicherweise am meisten bei Pedro Pascal. ;)

          Dies wahrscheinlich weil ich mir da Krasinski gewünscht hätte.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hm also Pascal finde ich sogar richtig gut, wenn ichs bedenke! Die anderen ausser Quinn sagen mir nix erstmal - aber Pascal fand ich neben Cage in MASSIVE TALENT wirklich klasse, und traue dem viel zu! Quinn als Johnny... da hab ich eher so meine Probleme, der müsste körperlich ja massiv aufbauen, ich meine der war doch als Eddie in ST schmächtig wie Hulle!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich lass mich überraschen, so richtig gut passen die alle nicht. Aber ich geh da entspannt ran. Die Chancen, den besten Fantasic Four Film zu drehen, sind ja ganz gut.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hm also Pascal finde ich sogar richtig gut, wenn ichs bedenke! Die anderen ausser Quinn sagen mir nix erstmal - aber Pascal fand ich neben Cage in MASSIVE TALENT wirklich klasse, und traue dem viel zu! Quinn als Johnny... da hab ich eher so meine Probleme, der müsste körperlich ja massiv aufbauen, ich meine der war doch als Eddie in ST schmächtig wie Hulle!?

                Es wird endlich mal Zeit "The Bear" zu schauen, Marco ;) :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hab ich doch, war aber nicht so meins, ehrlich gesagt. Mal sehen ob ich da weitermache
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab ich doch, war aber nicht so meins, ehrlich gesagt. Mal sehen ob ich da weitermache

                    Aber dann kennst du doch auch Ebon Moss-Barach :) Schon alleine wegen dem freue ich mich auf Fantastic Four


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja gut, kennen :D ich hab den in zwei Folgen gesehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs