Andere Medien > Serien

3 Body Problem

<< < (3/3)

Max_Cherry:
Hab den Trailer gesehen, sieht stark aus.

Bloodsurfer:
Ich hab mittlerweile übrigens die erste Staffel der Serie gesehen und finde sie ziemlich gut gelungen.

Bezüglich des Ablaufs und der beteiligten Personen hat man sich viele Freiheiten gegenüber dem Buch genommen, was zu einer recht gelungenen Straffung führt. Die Änderungen an den Figuren nervten mich anfänglich ein wenig, aber das ist ganz schnell verflogen und am Ende ist es schon ok so wie es gemacht wurde.

Bin jetzt sehr gespannt wie viele Staffeln die wohl umsetzen werden und vor allem wie aufwändig die Umsetzung der späteren, abgefahreneren Aspekte wohl wird. Da passiert noch so vieles, was ich mir grafisch umgesetzt nur schwer vorstellen kann.

Ich bin auf jeden Fall weiter am Haken und will dringend wissen, wie es weiter geht - obwohl ich die Geschichte schon kenne. :D Und meine Frau fand es auch gut - normalerweise nicht der größte SciFi-Fan.

skfreak:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 10. Mai 2024, 21:10:57 ---
Bin jetzt sehr gespannt wie viele Staffeln die wohl umsetzen werden und vor allem wie aufwändig die Umsetzung der späteren, abgefahreneren Aspekte wohl wird. Da passiert noch so vieles, was ich mir grafisch umgesetzt nur schwer vorstellen kann.


--- Ende Zitat ---


Ich bin da leider skeptisch. Netflix spricht ja nur von "Serie fortsetzen", nicht mehr offiziell von einer zweiten Staffel. Irgendwie klingt das alles komisch. Aber ich würd mich auch freuen, wenn da noch mindestens pro Buch eine Staffel kommt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln