0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es ist primär für ältere Kids und Jugendliche konzipiert. Der Manga ist überdreht und albern, mir gefällt sowas ja. Wie schon bei Dragonball hab ich schon Probleme, mir den Anime anzusehen. Bin da jetzt an Schwarz-Weiß gewöhnt und bekomme Augenkrebs bei der Farbexplosion. Ich schau mir den Trailer mal an, aber ich befürchte, dass man One Piece nicht 1:1 als Realserie umsetzen kann. Ich vermute, dass die Serie ein ähnlicher Flopp wird, wie "Cowboy Bebop"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach Du dickes Ei! Wie abgrundtief beschissen sieht der Trailer denn aus? Haha, das wird definitiv nach einer Staffel abgesetzt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, sieht einfach seltsam aus und ja, die Sets sind etwas trostlos.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, sieht minimal besser aus, als der letzte Trailer.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist mein Problem. Die Serie gefällt bisher vor allem Leuten, die den Manga nicht kennen. Fans der Comics sind eher enttäuscht. Wenn ich irgendwann wieder Netflix hab, schau ich mal rein. Eine adäquate Umsetzung erwarte ich aber nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das endlose Rumgekasper bzw. die viel zu langen Kämpfe nerven mich auch im Manga gelegentlich. Ich hänge auch ewig schon an Band 21. Außerhalb des Krankenhauses fehlt mir auch etwas die Motivation zum Lesen. Bis 25 liegt mir noch vor.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist mein Problem. Die Serie gefällt bisher vor allem Leuten, die den Manga nicht kennen. Fans der Comics sind eher enttäuscht.

                Oder da wird wieder einfach mal zuviel künstliche Empörung und reflexartige Niederschreierei betrieben.

                Ach, das würde ich gar nicht so sagen. Das waren keine Vollverisse, nur eben enttäuschte Fans. Aber grundsätzlich würde ich ja auch sagen, dass man den Manga nicht umsetzen kann. Man kann da nur komplett offen rangehen. Mal sehen, ob ich dazu irgendwann bereit bin.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Folge 2 war ebenso ziemlich gut.
                  Folge 3 öffnet den Story Arc zu Lysop und wird wohl in Folge 4 abgehandelt.

                  Finde das Konzept und vor allem die Charaktere sehr getreu der Vorlage.
                  Und es wurden die ausschweifenden Dialoge und Minihandlungen sehr gut zusammengekürzt, damit der Sinn erhalten bleibt.

                  Das klingt doch echt nicht übel.