Twisted Metal

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

Die TV-Serie zum Playstation Game :lol: schlagt mich, aber ich schau es mir an. Mad Max Meets Klapperschlange und das in drüber. Sieht so witzig wie hohl aus, aber nach Spaß! Mit Anthony Mackie Wil Arnet, Neve Campbell...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haha, das sieht schwer lustig aus, würd ich mir auch ansehen.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das sieht äußerst unterhaltsam aus, würde ich auch gucken.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
        • Moderator
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            Die ersten beiden Folgen waren leicht billig-trashig vom Look her, aber schwer sympathisch und unterhaltsam. Absolute Highlights sind bisher für mich Sweet Tooth, der Clown und der Subaru. Die Synchro geht sogar überraschenderweise klar. Die Folgen haben angenehme 30 min Laufzeit, sehr konsumentenfreundlich.

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
            • Die Großen Alten
              • Videosaurus
                • Show only replies by nemesis

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                Cool, Staffel 1 hat echt Laune gemacht.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                • Moderator
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

Offline Ketzer

• Live, feel, breath!
                  • Global Moderator
                    • Give up and you're fucked
                      • Show only replies by Ketzer
                    Staffel 1 jetzt in der ZDF Mediathek
                    If there's darkness, go search for the light!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      Staffel 1 jetzt in der ZDF Mediathek

Macht Spaß, kann ich wärmstens empfehlen.
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2025, 19:07:00 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        Heute haben Sascha und ich mit der 2. Staffel angefangen und direkt 6 Folgen durchgehauen. Fuck Yeah!
                        Ich finde den Unterhaltungswert nochmal höher als bisher. Wann bekommt man schon lockere Endzeit-Action mit etwas Humor, ein bisschen Splatter und ein paar gratis Verrücktheiten jenseits von Walking Dead und sowas. Das ist ein verfilmter Comic-Wahnsinn, der die meiste Zeit sehr viel Spaß macht. Und ganz ehrlich: Hut ab vor den Effekten, für eine TV Serie rocken besonders die Rennszenen inklusive Ballereien.
                        Die Folgen laufen je lustige 30 min.
                        Auch wenn es hoch klingt, ich bin für die erste Staffelhälfte bei :8: Punkten.
                        « Letzte Änderung: 03. Oktober 2025, 21:36:40 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                          Twisted Metal 2.7-2.10 (2025) :prime:
                          Es geht schwer unterhaltsam weiter.
                          Ok, eine Folge war vielleicht nicht optimal geschnitten und die Splattereinlagen sind etwas zu häufig für meinen Geschmack am Computer entstanden. Dafür sind die Autoszenen echt cool gemacht und mit vielen spaßigen Stunts ausgestattet. Ich mag sogar die ruhigeren Momente zwischendurch, die 90er Party in Folge 9 war z.B. eine schöne Idee.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2025, 21:48:32 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                            Twisted Metal 2.11-2.12 (2025) :prime:
                            Die letzten beiden Folgen bleiben auf hohem Niveau. Ein paar Ideen war herrlich bekloppt. Das Schöne ist, dass sich die Serie verdient hat, am Rad zu drehen. Mir hat das bis zum Schluss viel Spaß gemacht. Besonders die Actionmomente haben mir bis auf ganz kleine Ausnahmen, wirklich gut gefallen. Wenn die Autoaction läuft, heulen die Motoren auf und es kracht und ballert. Mich würde doch sehr interessieren, was diese ansonsten eher kleine Peacock Serie gekostet hat.

Es wird sich zeigen, ob es eine gute Idee war, in der letzten Folge eine weitere Staffel in Aussicht zu stellen. Ich würds mir wünschen, immer her damit.

Wie unglaublich das klingen mag, und ich weiß ja auch, dass dieser stumpfe, durchgepeitschte Irrsinn nicht der hochwertigen Mainstream-Serienkost entspricht, aber Staffel 2 von "Twisted Metal" gehört zum unterhaltsamsten, was ich dieses Jahr im Stream gesehen habe.
                            Meine Kritikpunkte fallen nicht groß ins Gewicht, deswegen bleibe ich bei der euphorischen :8:
                            « Letzte Änderung: 05. Oktober 2025, 21:00:20 von Max_Cherry »

Offline skfreak

• Serienfreak
                            • Moderator
                                • Show only replies by skfreak

Twisted Metal 2.11-2.12 (2025) :prime:
                              Die letzten beiden Folgen bleiben auf hohem Niveau. Ein paar Ideen war herrlich bekloppt. Das Schöne ist, dass sich die Serie verdient hat, am Rad zu drehen. Mir hat das bis zum Schluss viel Spaß gemacht. Besonders die Actionmomente haben mir bis auf ganz kleine Ausnahmen, wirklich gut gefallen. Wenn die Autoaction läuft, heulen die Motoren auf und es kracht und ballert. Mich würde doch sehr interessieren, was diese ansonsten eher kleine Peacock Serie gekostet hat.

Es wird sich zeigen, ob es eine gute Idee war, in der letzten Folge eine weitere Staffel in Aussicht zu stellen. Ich würds mir wünschen, immer her damit.

Wie unglaublich das klingen mag, und ich weiß ja auch, dass dieser stumpfe, durchgepeitschte Irrsinn nicht der hochwertigen Mainstream-Serienkost entspricht, aber Staffel 2 von "Twisted Metal" gehört zum unterhaltsamsten, was ich dieses Jahr im Stream gesehen habe.
                              Meine Kritikpunkte fallen nicht groß ins Gewicht, deswegen bleibe ich bei der euphorischen :8:

Seh ich ganz genauso. Ich würd sogar noch ne bessere Note geben!
                              Insta: marrow_wasteland