Godzilla Minus One

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Godzilla Minus One :flix: :9: Soviel Tiefe wie er hat ist er weniger Godzilla als alle Anderen aber damit eben auch der beste Godzilla aller Zeiten! Die ganze Geschichte und Entwicklung um den Kamikaze-Feigling besitzt nicht nur sehr viel emotionales Geschick, es lässt dem Zuschauer auch einen Einblick geben in die Werte der japanischen Kultur und dessen Umgang mit der Vergangenheit, ohne zu vergessen, dass wie (Zitat) das Leben zu wenig geschätzt wurde aber gleichzeitig japanischer Pathos und Ehre hochgehalten und den Menschen hinter der Uniform Respekt gezollt wird. Dazu wird der Kampf gegen Godzilla hoch intelligent geführt mit einer glaubhaft realistischen und gleichzeitig originellen Umsetzung. Wäre das Ding aus Hollywood wette ich, wäre der Kampf deutlich plumper gewesen. Dazu hat es richtig gut funktioniert den Ursprung von Godzilla zu behandeln und das ganze Setting kurz nach den WW2 zu setzen. Alleine dieses Setting der späten 1940er, diese Atmo schafft man nicht wenn er heute spielen würde, geil! Den hätte ich gerne auf Scheibe!





    Und wieder so eine hohe Bewertung, cool.
    Der Film hat großes Potential, der im Schnitt best bewertetste hier seit langem zu werden.

    Warte bis zu meiner Bewertung :D :uglylol:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach, das wird schon werden. Da sind mindestens 7 Punkte drin, von jedem hier.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Großartiger Godzilla Film. Der erste mit einer richtigen Handlung.
        Die japanische Kultur und Wertevermittlung funktioniert hier sehr gut.
         :8: