A Haunting in Venice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist auch nicht meins.
    Den ersten fand ich noch ganz solide, aber diese künstliche Optik passt mir nicht zu dem altmodischen Stoff. Kein Bock drauf, wie schon beim letzten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist auch nicht meins.
      Den ersten fand ich noch ganz solide, aber diese künstliche Optik passt mir nicht zu dem altmodischen Stoff. Kein Bock drauf, wie schon beim letzten.

      Ich hab den Trailer gestern im Kino gesehen und muss mich revidieren. Der Film scheint wesentlich "kleiner" und kostengünstiger als die Vorgänger zu werden. Kein CGI-Zug, kein-CGI Boot, viel weniger Stars und zum Krimiplot kommt noch eine klassische Gruselatmosphäre. Sieht doch ganz nett aus.