Filme > Börsen und Events

Gamescom 2023/Köln

<< < (2/3) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: Darkchylde01 am 24. August 2023, 12:30:54 ---Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß

skfreak:

--- Zitat von: Darkchylde01 am 24. August 2023, 12:30:54 ---Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß dir!!

Darkchylde01:
Danke. Man sieht sich in der Rocket Beans Skill Arena ;)

Masterboy:
Chris Hülsbeck ist hingeflogen - für ein Foto mit ihm hätte ich schon gern mal einen Besuch unternommen. Aber gerade zu viel um die Ohren mit meinem eigenen Spielprojekt.

Darkchylde01:
So, wieder daheim.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich da hingefahren bin. War mir aber an sich von Anfang an klar, dass es mir da aufgrund der Menschenmassen nicht gefallen wird. An sich sind wir nur hingefahren um Lars von den Rocketbeans zu verabschieden und dort vor der Bühne eine gute Zeit zu haben. Das hat dann auch geklappt und somit passt das schon.
Aber die Organisation da ist eine absolute Katastrophe. Da werden auf einmal komplette Flure gesperrt, über die man eben noch gelaufen ist und man ist gezwungen einen Umweg zu laufen. An sich kein Problem, wenn anständig ausgeschildert werden würde, wo es denn jetzt hingeht. Den Samstag haben wir uns dann erst gar nicht gegeben, sondern sind zum Shopping, Sightseeing und sogar auf einen Flohmarkt in die Innenstadt gefahren.
Man muss aber auch dazu sagen, dass an dem Wochenende ein FC Köln-Fußball-Spiel und JEDEN Abend ein Helene Fischer-Konzert stattgefunden hat. Demensprechend wars überall recht kuschelig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln