Lieblingsgericht?

Gast · 22 · 4288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also ich wollte auch mal so einen Thread eröffnen!Also,nicht Sauer sein!
So was esst ihr den jetzt am liebsten :?:  ;)


Das wird ja langsam unheimlich!!!  ;)  ;)
Also ich esse liebendgerne Stampfkartoffeln mit Sauerkraut einer Bockwurscht und ner gehörigen Portion Ketchup.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also

    Essen -

    am liebsten: Blaue Bohnen a la John woo (chinesisch)
    oder

    Nudeln a la Dario Argento (italiano)

    Seit dem ich meine Freundin kenne stehe ich auch auf

    AttentatsTopf a la ben Kingsley (ja - indisch...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich esse gern vorm PC ne Pizza oder so.... wenn ich mal was esse! Hab da irgendwie ein Problem was zu essen! ICh könnt ja zu fett werden ......


    Anonymous

    • Gast
    Hm um meinen BMI zu erhalten esse ich im Moment eher Salat und son Kram... aber davon abgesehen halte ich es mit Garfield: LASAGNE!
    aber nur selbstgemachte, kein fertigscheiss.

    Tschakk.R.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hauptsächlich steh ich auf italienisches Essen: Pizza, Spaghetti, Lasagne.
      Und ein Cordon Bleu lass ich mir auch gern in den Rachen gleiten! ;)


      Das is mein Problem laut BMI hab ich sehr starkes Untergewicht! Ich müsste ca. 5 - 10 Kilo zunehmen, meine aber trotzdem ich bin zu dick! Naja verkorckste Seele  :cry:


      Verdammt, das meint mein Arzt auch, ich sollte mal zunehmen.
      Naja ich kann aber nicht mehr essen, dann platzte ich noch.
      Schön Blutig wärs ja aber egal.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich koche mir am Liebsten ein Pfund Penne Rigate von Barilla, brate in der Pfanne in Olivenöl ein Pfund gemischtes Hackfleisch und Zwiebeln an, gebe dann 2 Päckchen Maggi Fix für Bolognese mit entsprechend Wasser hinzu, koche es nochmal kurz auf, würze es mit etwas Knoblauch und einem Tick Paprika nach, gebe die abgetropften Nudeln lecker al dente in einen grossen Topf, kippe die Hackfleischsosse dazu und rühre das Ganze schön durch. Dann fresse ich mich immer halb tot daran...
        Pizza liebe ich auch, Pasta sowieso. Und gelegentlich steh´ich auch auf ganz ordinäre Currywurst (hmm...lecker Phosfat...)
        Chinesisch esse ich zeitweise auch noch ganz gern.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hammer...
          nemesis kann auch noch kochen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Verdammt, naja ich versuchs auch hin und wieder, aber das schmeckt dann immer gleich


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Kochen... naja... dazu hab ich wohl gar kein Talent... ich bekomm ne Pizza hin, das wars aber auch schon... :D


            ICh kann nur NUdeln und Fertiggerichte .... :eating:



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Am liebsten esse ich:

              - Pizza
              - Raclette (schönes feines Schweizer Gericht)
              - Fondue Chinoix (hoffentlich ist es richtig geschrieben)
              - Schokolade
              - Steak (blutig und gross)

              Leider alles fetthaltige Sachen :( , aber was solls, man lebt nur einmal ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              LECKER STEAK!!! 8O  :D  ;) *geht zum Kühlschrank*


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ Elena Marcos: wieso Hammer? Und wieso "auch noch"? Was kann ich denn sonst noch? Weisst Du da mehr als ich? Mal überlegen, was kann ich sonst noch...hm, ich kann manchmal recht dumm aus der Wäsche gucken, ja das kann ich gut, schreiben tu ich gern, ob ich´s gut kann, wage ich nicht zu beurteilen. Filme gucken kann ich am besten. Und spät - oft ZU spät - ins Bett gehen, das kann ich sogar NOCH besser...Schlafen kann ich ebenfalls gut. Man könnte mit einem Leopard II durch mein Schlafzimmer fahren und eine Handvoll Boden-Luft-Raketen zusammen mit dem Meteor aus "Armageddon" reinjagen, ich würd´s nicht hören... ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wenn ich mal ausnahmsweise gut schlafe, ist das einzige, was mich noch wecken kann, meine Freundin... Und die tut es *grrr* ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    @nemesis : hihi :lol:  :lol:

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Irgendwie esse ich so ziemlich alles gerne (sieht man meiner Statur doch auch an, oder :D)
                      Die einzigen Ausnahmen sind Schnecken, Frösche und Auberginen (Nicht notwendigerweise auch in dieser Reihenfolge :P)
                      Ansonsten kann man mit Pasta eigentlich ganz leicht mein Herz erobern.
                      « Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 13:45:16 von skfreak »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                         :uglylol: Sascha das haste aber eine "Forumsleiche" ausgegraben. ;)

                        Lieblingsgericht?  Schwer...ich würd sagen Raclette und Käse Fondue!  :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 19:44:59 von MacReady »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich mag alles gerne - schwärme aber für asiatische Küche: China, Thai usw.
                          aber auch mediterran : Italien, Griechenland usw.
                          Deutsch leider nur bedingt - kommt aber darauf an, wie es gemacht ist ....

                          Nun - ich liebe Huhn in Curry, wie auch Gyros oder ne gute Pizza! Na ja - einfach ist es zu sagen, was ich nicht mag: Leber!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"