0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Es war schon überraschend, dass die ganze Serie dieses Mal auf einen Schlag kam und nicht wöchentlich. Reingeschaut hab ich noch nicht, werde ich aber noch.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Seit gestern hab ich auch alle fünf Folgen durch (war am Ende ganz überrascht, weil ich irgendwie mit sechs gerechnet hatte). Natürlich ist wieder Zeit für die berühmte Liste:

      1. Hawkeye
      2. The Falcon and the Winter Soldier
      3. Loki Season 1
      4. She-Hulk
      5. Moon Knight
      6. Loki Season 2
      7. Echo
      8. Secret Invasion
      9. Ms. Marvel
      10. WandaVision
      11. What if

      Landet also in etwa in der Mitte. Ich fand's tatsächlich nicht so übel wie es hier vor mir zu lesen war und im Netz leider auch meistens der Tenor war. Die Figuren waren mir alle so sympathisch, dass ich die Schwächen im Drehbuch und vor allem in der Dramaturgie verziehen habe.

      Und wie genial war bitte die Idee mit den Kontaktlinsen, die automatisch übersetzende Zeichensprache-Hände einblenden? (Verzeiht mir, falls es das Konzept schon vorher mal zu sehen gab, mir war das hier zum ersten Mal untergekommen und ich fand's super.)

      Also ich fand die Serie durchaus OK - aber nach wie vor wünsche ich mir von Marvel mal wieder einen großen Knaller. Das fehlt leider seit geraumer Zeit.