Last Exit Schinkenstrasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heinz Strunck und Konsorten rödeln wieder auf.
    In sechs 25 minütigen Folgen rocken sie den Ballermann.
    Absolut hilarious. Hab mich weggekegelt. Besonders die Familie von Strunks Buddy ist der Knaller. Wenn die Ehefrau den Mund aufmacht kommt ein Quell nicht endenwollendes Dünnschisses.
    Die Songs wie auch die Texte dazu sind echte Perlen und herrlich anti PC.
     :prime:
     :8.5:



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pierre Panade aus der Schinkenstrasse
      Der Text ist mega- Trink aus bevor der Schaum hart wird   :lol:



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin gewiss kein Ballermannfan, aber die politische Unkorrektheit dieses Werkes ist schon erfrischend.
        Wenn man sieht wie viel betrunkenene Frauen da so rumtorkeln in Malle,kann ich das alte Männerhumording auch nicht als Gegenargument akzeptieren.
        Mit ein Paar Bier im Kopf spielt der ganze Geschlechterkampf egal oder Mann oder Frau eh keine Rolle mehr. Da übernimmt der Cro Magnon Mensch.
        Ich war letztes Jahr zweimal in Palma für 2-3 Tage und auch mal mit dem E-Bike an den Ballermann gefahren ausserhalb der Saison. Der Bierkönig usw, geschlossen.
        Was da an verlebtem Frauenvolk rumgedackelt ist, haste Augenkrebs von bekommen. Kettenrauchende Gesichtselfmeter mit Fellportemonaies. Im Sommer ist das die Partyhölle schlechthin. Außerhalb der Saison wirkt das alles sehr,sehr traurig.
        « Letzte Änderung: 23. November 2023, 21:49:22 von Thomas Covenant »