Last Exit Schinkenstrasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bisher war ich mir nicht sicher, ob die Serie was kann. Wurde auch ein paar Mal ordentlich verrissen. Aber wenn so dummer Scheiß sogar dem Guther gefällt, sollte man es vielleicht antesten. :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ersten beiden Folgen fand ich irgendwo zwischen doof und ganz witzig. Heinz sieht so extrem verkleidet aus, das irritiert mich irgendwie.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Immer wieder gut "Ein Kasten Bier ist ein getränk für zwei Personen, wenn einer nicht mittrinkt"!

        Der ist natürlich großartig. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin so gut wie durch.
          Die Gastauftritte sind ganz witzig, aber so richtig spielen tut irgendwie keiner. Vieles wirkt wie aufgesagt und abgelesen.
          Das Ganze bietet ausschließlich Humor von alten weißen Männern für alte weiße Männer. So blöd und stumpf, das geht auf keine Kuhhaut. Aber ich bin ja auch Zielgruppe und find's trotz der offensichtlichen Kleingeistigkeit, überwiegend witzig. Marc Hosemann sticht von allen positiv hervor, hab auch schon richtig Bock auf die dritte Staffel "Die Discounter".

          :7:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ganze wird dann ein bisschen als Satire getarnt, aber ist es eigentlich nicht. Für Strunk Verhältnisse ist das schon sehr stumpf. Du würdest aber Spaß mit haben, denk ich.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Na klar, alles richtig. Aber in der Serie sieht man die nicht. ;)