Herr der Ringe 3-Trailer

Gast · 7 · 1320

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Boah, übelst geil 8O . Ich kann es kaum mehr erwarten.

    Noch was: In einer Zeitschrift stand, dass der kürzeste Cut vom dritten Film immer noch 4 Stunden dauert 8O .
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Hellseeker"
      Boah, übelst geil 8O . Ich kann es kaum mehr erwarten.

      Noch was: In einer Zeitschrift stand, dass der kürzeste Cut vom dritten Film immer noch 4 Stunden dauert 8O .


      und die ersten beiden Teile sollen dann im Kino nochmals in der Extended Edition laufen - ich bin gespannt...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Habe den Trailer gerade vor "Identität" gesehen und frue mich schon sehr darauf. Vorher steht allerdings noch die "Supersession" an - die ersten beide Teile als Einstimmung...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "HUT!HUT!"
          Da hab ich mir auch schon gedanken zu gemacht - aber ~6 std. filmchen gucken ist schon ziemlich hardcore auch mit pause(n).

          Aber ich freu mich schon sehr auf dritten teil, da wird ein fass aufgemacht!  :drinking:


          Na wenn du das schon als hart empfindest, dann solltest du dir das hier mal anhören: Vor einer Woche lief auf Premiere ein "Der Pate"-Special. Alle drei Teile, angefangen um 20:15, aufgehört um 5:00 Uhr morgens. Ich hab's angeguckt, wollte mal gucken, wie mein Gehirn auf diese "Flut" reagiert. Den ganzen Tag habe ich wie Al Pacino geredet ;).



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "AndreMASTER"

            Na wenn du das schon als hart empfindest, dann solltest du dir das hier mal anhören: Vor einer Woche lief auf Premiere ein "Der Pate"-Special. Alle drei Teile, angefangen um 20:15, aufgehört um 5:00 Uhr morgens. Ich hab's angeguckt, wollte mal gucken, wie mein Gehirn auf diese "Flut" reagiert. Den ganzen Tag habe ich wie Al Pacino geredet ;).


            Hehe, geil, geile Aktion...*gratulier