Andere Medien > Serien

Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)

<< < (3/4) > >>

JasonXtreme:
Folge 2 läuft, ich find's echt gut bisher. Optik, Atmosphäre, Settings, Darsteller, Viechzeugs... Da ist alles am Start. Und die Folgen dauern auch! Die erste 75, die zweite 65...

Sing-Lung:

--- Zitat von: JasonXtreme am 12. April 2024, 22:51:22 ---Folge 2 läuft, ich find's echt gut bisher. Optik, Atmosphäre, Settings, Darsteller, Viechzeugs... Da ist alles am Start. Und die Folgen dauern auch! Die erste 75, die zweite 65...

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso! :thumb:

Zu Beginn hat mich die kindliche Naiivität der Hauptdarstellerin gestört, aber schlussendlich fingen wir alle so an im Fallout-Universum. ;)

Was mich besonders angesprochen hat, sind die Geräusche, der Sxore und der OST. Denn der entspricht extrem dem Erlebten in den Spielen!🤩

Die Bewgungen in der Powerarmour z.B. klingen exakt identisch wie im Spiel. Oder wenn jemand den Pipboy bedient, identisch! :love: sie haben echt viel in Details investiert!

Oder die Riesen-Taschen, die von den Knappen mitgeschleppt werde. Sind doch nur ein Reminder an das ganze Looting, das man betreibt im Spiel. :lol:

JasonXtreme:
Ja das sind echt coole Reminiszenzen an die Games!

Havoc:
Erste Folge gesehen.

Also die Detailverliebtheit mit der man versucht hat all die Kleinigkeiten unterzubringen, ist schon beachtlich. Auch die Atmosphäre der Welt vor dem Fallout und die Darstellung des Vault Lebens oder das der stählernen Bruderschaft ist so gut getroffen.
Das die tolle Geräusch- und vor allem Musikuntermalung.

Bin nach der ersten Folge sehr positiv überrascht, zusätzlich zu dem was der Trailer schon versprochen hat. :biggrin:

Sing-Lung:
Vorhin grad beendet!

Die zu Beginn herrschende Euphorie hat sich bisschen gelegt. Schlussfazit jedoch immer noch top! Hätte mir aber bisschen mehr Monster gewünscht, denn im Vergleich zu Fallout 4, ist hier monstertechnisch sehr wenig los! :/

(click to show/hide)Nicht mal ein Supermutant, kein Mirelurk und keine Todeskralle ist zu sehen ausser deren Schädel ganz zum Schluss. Wenn man bedenkt wie viele Monster man im Spiel bekämpft. Ein Gulper war das Maximum plus ein paar RAD-Kakerlaken. Ich erwarte schon nicht gleich einen Behemoth, aber trotzdem…

Dank der letzten Szene bzw. dem Abspann, ist auch klar dass Staffel 2 in New Vegas spielen wird. ;) denke mal, Staffel 2 dürfte bald grünes Licht erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln