Godzilla x Kong: The New Empire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Als Kaiju-Vehikel find ich das i.O. Sieht nicht schlechter aus als die letzten Kong-Godzilla Teile oder Pacific Rim. Aber natürlich hat Weta schon vor 20 Jahren mit King Kong gezeigt, was möglich wäre. ;)

    Ich erwarte weiss Gott kein Meisterwerk, aber Hirn raus und Popcorn rein, muss auch mal sein.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich erwarte immer noch keinen Meilenstein, aber Lautstärke rauf und Popcorn rein! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Sitze heute Abend im IMAX in 3D.

        Kommt ja nicht so schlecht weg, wie die meisten erwartet haben. Zahlen sind gut. Da ich mit allen Monster-Verse Teilen bislang gut was anfangen konnte, freue ich mich!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          War cool! :thumb: 3D im IMAX rockt einfach immer noch, sorry! :p

          Der Film reiht sich nahtlos ein. Waren Godzilla 1 und Skull Island jeweils eher ruhige Einführung, wird seit King of Mondters brachial auf die Scheisse gehauen und so geht es hier weiter. Logik und Schwerkraft etc. sind egal. Auch stimmen mMN auch die Proportionen nicht immer, aber who cares im Monsterverse?! :lol:

          Kong hat mehr Screentime als Godzilla, der ist dafür zuständig fürs Eingemachte. Der OST war cool mit 80er Sythisizermucke und zwei Rocksongs. Einer davon passte jedoch überhaupt nicht zur Szene.

          Der Cast ist eh nur Beiwerk, aber schön dass Dan Stevens bisschen Screentime erhielt. Seine Figur ist jedoch eher fragwürdig. ;)

          Logischerweise kein Meisterwerk, aber ich denke dass vor allem Stephan Freude hätte wegen einigem aus den Godzilla-Universum. ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also die Szene wo Godzilla und Kong miteinander losstürmen war schon sehr geil! :D mag zwar lächerlich wirken, aber wenn beide so zusammenarbeiten, bin ich halt schon Fanboy mit Gänsepelle. :lol:

            Klamauk und Humor ist definitiv sehr viel am Start! Der Blogger nervt eigentlich in jeder Szene, aber nicht so schlimm wie die beiden Physiker damals bei Pacific Rim. Aber 2-3 Szenen mit Godzilla sind echt zum Grinsen.😉


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich würde da wohl aufrunden auf die :7: Aber insgesamt passt das! ;)