Godzilla x Kong: The New Empire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das CGI ist tatsächlich richtig scheiße.
    Wenn der nachher wirklich so aussieht, wär das mies.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sieht teilweise aus wie ein PS3 Spiel.
      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2023, 09:34:55 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, sieht zumindest etwas besser aus als die ersten Bewegtbilder.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh, das klingt gut.
          Ich wollte noch die Meinung von meinem Kumpel abwarten, der ist morgen mit seinem Vater im Kino. Ich fand den Trailer und den rennenden Godzilla ja leider nicht so prall. Aber vielleicht muss ich den doch gucken. Den letzten mit den beiden fand ich ja auch ziemlich cool.
          « Letzte Änderung: 10. April 2024, 00:19:54 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Logischerweise kein Meisterwerk, aber ich denke dass vor allem Stephan Freude hätte wegen einigem aus den Godzilla-Universum. ;)

            Ich komm gerade aus dem Kino.
            Es gibt tatsächlich ein paar Momente, die mir viel Spaß gemacht haben. Natürlich gehört ein gewisser Gaststar zu diesen. Da hab ich nicht mit gerechnet, war cool. Auch das modernisierte Design dieser Figur hat mir gut gefallen. Kong ist mal wieder der Star, damit kann ich leben. Beim großen Grünen kann ich mich leider so gar nicht mit der Bewegungsfreude und der Optik anfreunden. Da der Film für mich aber eh eher King Kong 3 ist, als ein Film der seinen Titel wiederspiegelt, fällt das jetzt nicht soo stark ins Gewicht. Die Menschen hab immernoch zu viel Screentime, bis auf das Mädel waren die auch alle sowas von egal. Ok, Dan Stevens sehe ich auch immer gerne. Cooles Hemd trägt er, ansonsten bleibt der auch blass. Die Kloppe hat überwiegend Spaß gemacht, nur beim Finale ging mir das ein bisschen zu schnell, da hatte ich kurz ein bisschen Reizüberflutung.
            Fazit: erste Hälfte fand ich nett, da passiert aber irgendwie zu wenig. Dann wird es absurder und lustig, nur das Ende hat mich inszenatorisch kalt gelassen, da fehlte die Übersicht. Das CGI war teils ganz gut, teils enttäuschend, aber das weiß man ja schon seit dem Trailer.
            Ich fand ihn alles in allem ok, an den letzten kommt er für mich aber nicht ran und an "Godzilla Minus One" nicht mal ansatzweise. Aber die kann man auch nicht wirklich vergleichen.
            :6.5:

            Highlights waren für mich:
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 15. April 2024, 19:59:01 von Max_Cherry »