Technik > PC, Konsolen & Games

Silent Hill 3 nur 49% in Gamestar??

(1/4) > >>

Ketzer:
irgendwie scheinen die die Serie nicht zu mögen.

"lieblose Konsolenumsetzung"

"Steuerung"


Gut die Steuerung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei und erzeugt durchaus Frust (Ich rede von Teil 2)

Aber ist 3 wirklich so schlecht??

Gebt mal Rückmeldung ("Feedback" für alle Deutschen)

Necronomicon:
Genau kann ich dir das nicht sagen aber was ich gesehen habe ist, daß die Steuerung auf Konsole um einiges direkter und genauer ist. Bei der PC Version gibt es ab und an kleine Ruckler, besonders an Ecken und Kanten  :?

Elena Marcos:
Schlecht war dieses Game definitiv nicht - zumindest auf Konsole, denn es hat alles was die Serie bekannt, berühmt und beliebt gemacht hat...

eigentlich heißt es immer PC Umsetzungen wären je nach Rechner immer besser als Konsolenspiele ???

warum solche eine miserable Bewertung...

nun - einfach selber ein Bild machen....aber ich hab keinen Cent für meine PS2 Fassung bereut (und auch nicht für den Soundtrack - sau geiler Titelsong!)

AndreMASTER:
Wie oft soll ich es noch sagen: GameStar hat keinen Plan! Bei Teil 2 haben sie auch eine ähnlich schlechte Wertung vergeben. Die Leute von der GameStar können sich halt nicht auf ein so intelligentes Spiel einlassen. Ich gucke mir mal die PC-Games Wertung an, bin mir sicher, dass sie mehr gegeben haben. Aber das Spiel wird so oder so gekauft, defenitiv.

Ketzer:
Gut Teil 2 hat wenigstens 69 oder so bekommen.

Egal

Kann jemand bestätigen, daß sie zumindest nicht schlechter als die PS2 Version ist (sprich im Bezug auf Grafik, Steuerung).

Die Steuerung ist ja das Wichtigste, nicht das die abkackt.

Bei Metal Gear Solid 2 mußte ich Details runterregeln, da sonst die Steuerung zeitversetzt erfolgte (obwohl mein PC die Voraussetzungen erfüllt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln