Silent Hill 3 nur 49% in Gamestar??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wie oft soll ich es noch sagen: GameStar hat keinen Plan! Bei Teil 2 haben sie auch eine ähnlich schlechte Wertung vergeben. Die Leute von der GameStar können sich halt nicht auf ein so intelligentes Spiel einlassen. Ich gucke mir mal die PC-Games Wertung an, bin mir sicher, dass sie mehr gegeben haben. Aber das Spiel wird so oder so gekauft, defenitiv.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Heute (bzw. gestern) kam die Demo raus. Ich bin gerade dabei sie runterzuladen. auf www.giga.de gibt es einen Download Link (man muss sich jedoch anmelden). Jetzt haltet euch fest: 480 MB!!!

      Viel Spaß!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        GeForce 2MX werden nicht unterstützt


        Kein Wunder, bei der Mords-Grafik ;).

        Also das Spiel ist (nach der Demo zu urteilen) saugeil, ist wirklich sehr atmosphärisch und noch "sicker" als der zweite Teil. Grafik ist wirklich bombastisch und die Anforderungen sind vergleichsweise gering.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          die Anforderungen sind vergleichsweise gering.


          Lügner  8)  :lol:

          meine 2 MX mag er nicht


          hehe bald hab ich aber ne 9800 pro  :-P


          Die MX ist ja auch schon über 2 Jahre alt...



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Das Spiel bekam in der PC Games 81 %. Dreimal dürft ihr raten, wer denn nun Recht hat ;).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Also das finde ich wirklich lächerlich von der GameStar. Die haben das Spiel wirklich nicht richtig gespielt und 32 % Differenz zu anderen Zeitschriften ist einfach unmenschlich viel. Bei denen lag anscheinend nur die Demo auf dem Schreibtisch. SH 3 ist halt kein Mainstream und deswegen hat das Spiel auch so eine schlechte Werung bekommen.

              Ich habe es bald durch und es ist atmosphärisch einfach eines der besten Spiele aller Zeiten (an Resident Evil 2 kommt IMO nichts heran ;)).