Monkey Man

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der friedfertige Dev Patel in einem indischen John Wick Epigonen von Jordan Peele  :shock:.
    Der Trailer rockt echt die Hütte…

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wow, das sieht ja großartig aus.
      Patel hat selbst Regie geführt und das Ding ist eine Netflix Produktion. Bin gespannt.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nehme ich mit, der Trailer macht Laune.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Ich hab den Trailer nochmal gesehen.
          Das ist wohl einer der Filme in nächster Zeit, auf die ich mich am meisten freue.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
            Hat den hier noch keiner gesehen ? Kann ich fast nicht glauben. :shock:
            Was für ein Brett !!
            Dev Patel ist hier Bombe, Junge hat der hier eine Ausstarhlung und Charisma. Er hat den Film geschrieben, produziert,Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. Alter ! Okay Jordan Peele hat mitproduziert.

Also,das ist kein John Wick Epigone. Der hat schon was eigenständiges.
            Kamera ist super, dynamisch und hat geile Einstellungen drauf. Die Farben sind mega inszeniert. Rot und Orange und Gelb feuern das Kampfgeschehen so richtig an. Und das hat es in sich. Junge ist der Film brutal. Da hats einige Szenen, da hab ich gut gezuckt-ich sag nur Kloschüssel. Niemals hätte ich Patel eine solche Physis zugetraut. Der haut sich hier durch mit einem irren Blick und bluttriefenden Fäusten-haste nicht gesehen.

Das Martial Arts ist phenomenal. Es kommen so gut wie keine Waffen zum Einsatz,aber dafür sonst so alles was geht. Der exotische Schauplatz Indien tut sein übriges. Ein Augen und Ohrenschmaus.

Also Leute den solltet ihr nicht an euch vorbeiziehen lassen.

Der Monkey Man bekommt die  :8.5: weil er so mitreissend war.

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hab ihn auch gesehen.
              Klar, die Action ballert gut, kommt aber viel zu selten vor. Der Rest plätschert so vor sich hin und ist wenig aufregend. Ebenso war das Setting nicht meins.
              Ich würde da gute :6: raushauen.

Offline Flightcrank

• Moderator
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Puh, ich fand ihn ehrlich gesagt auch nur okay. :6.5:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  Ich gucke den auf jeden Fall noch. Ich hatte ein paar mal gehört, dass die Action leider doch etwas unübersichtlich und verwackelt sein soll. Das hat mich bisher abgeschreckt. Auf die Schauplätze habe ich auf jeden Fall noch Bock und ich mag Patel. .

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                    Versteh ich nicht. Mir hat hier gar nix gefehlt. Der hatte einige wirklich einzigartige Szenen und die Bollywoodmucke zum Fratzengeballer-top.
                    Mich hat der Film gut reingesaugt. Die Bewertungen auf der IMDB zeigen aber schon dass er spaltet.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      Versteh ich nicht. Mir hat hier gar nix gefehlt. Der hatte einige wirklich einzigartige Szenen und die Bollywoodmucke zum Fratzengeballer-top.
                      Mich hat der Film gut reingesaugt. Die Bewertungen auf der IMDB zeigen aber schon dass er spaltet.

Hast du den irgendwo im Stream gesehen?
                      « Letzte Änderung: 16. November 2024, 17:36:14 von Max_Cherry »

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten