Flightcrank

Gast · 13 · 2008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hey Leute,
hatte gestern mal PM-Kontakt mit Flightcrank. Also, aus dem Urlaub ist er natürlich schon wieder zurück, er hat aber zur Zeit ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Er kommt aber bald wieder.

Schöne Grüße von ihm! :D


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Das gleiche haben wir per PN auch schon beschnaggelt  ;)
    Sind wir nicht eine einzige große und herzensgute Familie hier ?  8)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"

    Sind wir nicht eine einzige große und herzensgute Familie hier ?  8)


    Absolutely. ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ach gähn ist das, hatte beim flüchtig gucken wie ein Schmatz ausgesehn  ;)


      Hehe, wird bestimmt lustig  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Für den Fall das Dich unser gutes Verhältnis langweilt, ist es Dir selbstverständlich unbenommen, andere Foren mit Deinen "Wortwitz" und Deinen "geistigen Ergüssen" zu "verzücken" - wie Du in Deiner Vorstellung so schön geschrieben hast. Dort herrscht vielleicht ein Umgangston, der Deiner Attitüde eher entgegenkommt.

        Ansonsten - und dass meine ich sehr freundlich - nimm bitte zur Kenntnis, dass wir hier vernünftig miteinander umgehen und darauf verdammt stolz sind. Für einen Newbie sollte es daher selbstverständlich sein, sich entsprechend anzupassen und die Werte der Gemeinschaft, der man sch eingliedert zu akzeptieren oder sich einen anderen Spielplatz zu suchen.

        -> Zum Gähnen findet diesen Thread nämlich keiner hier!  :evil:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "HUT!HUT!"
          Ach, nicht immer alles so ernst nehmen, ich komme halt aus einem Forum mit anscheinend etwas rauheren Sitten und ich hoffe, dass es hier nicht der Normalfall ist, dass nach jedem ironischen, sarkastischen, zynischen oder vermeintlich böhsem post ein aufsatz über Umgangston & Co geschrieben wird, ich bewege mich immer im Rahmen der forenregeln.
          Ansonsten haben wir deinen antrag zur kenntnis genommen! :twisted:



          hehe, keine Angst vor Mr_Sandman, er beißt nicht.

          Wir haben hier halt eine sehr direkte Art, wenn es um den Schutz unseres gemütlichen Forums geht.

          Als kleiner Tipp: Forumsregeln lesen, dann kann nichts mehr schief gehen
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Niemand hat etwas gegen eine vernünftige Form der Ironie oder des Sarkasmus. Nur war das bei deiner Bemerkung nicht der Fall.

            Im übrigen darf ich Dir versichern, dass dies noch kein Aufsatz war - höchstens ein Kurzkommentar  8O

            Es ist nunmal nicht "normal", wie wir miteinander umgehen. Aber mit etwas gutem Willen kommt jeder mit uns klar. Ich bin sicher, dass dies auch bei Dir der Fall sein wird.  ;)  


            @Ketzer: :eating:     ;)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ja, IMO war der Gähn-Smiley-Post wirklich unpassend. Ich geh ja auch nicht ins Bücherforum und poste meine Gähn-Smileys. Wenn man sich von einem Thread nicht angesprochen fühlt, dann sollte man ihn auch meiden und nicht unbedingt allen Usern mitteilen, dass man den Thread arm findet.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Kein Kommentar

                P.S.: "Böse" schreibt man ohne H.


                MUHAHAHAHA  :-P



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Jo, höre andauernd von Leuten, dass ich knorke bin ;).



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    er schreibt böhse bestimmt nicht grundlos mit h, gelle???

                    Keine Angst wir schaukeln uns nicht permanent die Eier, wir ranzen uns auch schon mal an..schaukeln uns aber dann wieder die Eier
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Wie Du bemerkt hast, existieren Unterschiede zwischen einem 35.000 User-Forum und unserem kleinen Forum hier. Es würde den Umgang vereinfachen, wenn Du dies berücksichtigen könntest.

                      Ansonsten reden wir schon Klartext - wie Du weißt. Es ist einfach unpassend, wenn hier ein Newbie darherkommt und sich zur Einführung direkt mal über unsere Umgangsformen lustig macht.

                      Schönen Gruß an den Gähn-Smiley - und er findet bestimmt noch Anwendung in vielen Beiträgen zu nächtlicher Stunde.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Sorry, aber das hier eght mir jetzt schon etwas weit, führt doch zu nichts...

                        BTW habe ich mich über den Gruss von Flight gefreut. Fertig aus und gut ist...