Flightcrank

Gast · 4 · 2020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Für den Fall das Dich unser gutes Verhältnis langweilt, ist es Dir selbstverständlich unbenommen, andere Foren mit Deinen "Wortwitz" und Deinen "geistigen Ergüssen" zu "verzücken" - wie Du in Deiner Vorstellung so schön geschrieben hast. Dort herrscht vielleicht ein Umgangston, der Deiner Attitüde eher entgegenkommt.

    Ansonsten - und dass meine ich sehr freundlich - nimm bitte zur Kenntnis, dass wir hier vernünftig miteinander umgehen und darauf verdammt stolz sind. Für einen Newbie sollte es daher selbstverständlich sein, sich entsprechend anzupassen und die Werte der Gemeinschaft, der man sch eingliedert zu akzeptieren oder sich einen anderen Spielplatz zu suchen.

    -> Zum Gähnen findet diesen Thread nämlich keiner hier!  :evil:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Niemand hat etwas gegen eine vernünftige Form der Ironie oder des Sarkasmus. Nur war das bei deiner Bemerkung nicht der Fall.

      Im übrigen darf ich Dir versichern, dass dies noch kein Aufsatz war - höchstens ein Kurzkommentar  8O

      Es ist nunmal nicht "normal", wie wir miteinander umgehen. Aber mit etwas gutem Willen kommt jeder mit uns klar. Ich bin sicher, dass dies auch bei Dir der Fall sein wird.  ;)  


      @Ketzer: :eating:     ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Wie Du bemerkt hast, existieren Unterschiede zwischen einem 35.000 User-Forum und unserem kleinen Forum hier. Es würde den Umgang vereinfachen, wenn Du dies berücksichtigen könntest.

        Ansonsten reden wir schon Klartext - wie Du weißt. Es ist einfach unpassend, wenn hier ein Newbie darherkommt und sich zur Einführung direkt mal über unsere Umgangsformen lustig macht.

        Schönen Gruß an den Gähn-Smiley - und er findet bestimmt noch Anwendung in vielen Beiträgen zu nächtlicher Stunde.