0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oderbruch funktioniert:

    7 Millionen Klicks in 10 Tagen.
    Voll gut.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Am Ende musste ich mich doch etwas durch die 7 Folge quälen. Das Ende geht aber okay. In Summe würd ich wohl auch 6 Punkte geben. Man darf gespannt sein, ob ARD jetzt nachlegt und eine zweite Staffel ordert.
      Manches war leider verschwendet, da hätte ich mehr Pacing und Charakterentwicklung gut gefunden.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Noch eine Folge, da mus ich aber auf die Frau warten, die schaut mit :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wir sind seit gestern Abend durch. 8 Episoden konnte man zügig durchschauen. War in Ordnung, aber mehr als eine :6: gibt’s von mir nicht. Für mich war nach der Hälfte ein bisschen die Luft raus. Dark Vibes gab es im ersten Drittel schon, aber die Serie erreicht zu keiner Sekunde die Klasse davon. Die ersten 3 Folgen fand ich aber richtig stark! Man muss sich natürlich auch immer vor Augen halten, wir reden hier von einer rein deutschen Produktion. Ist also fast schon ein bisschen unfair, hier mit Dark oder so zu vergleichen. Von der Atmosphäre her, war es aber gerade zu Beginn richtig cool. Schlimm fanden meine Frau und ich das deutsche genuschelt. Da schaut man eine deutsche Serie ohne Synchro und versteht teils nicht, was geredet wird. Die Abmischung war aber auch insgesamt irgendwie komisch und der Sound teils viel zu präsent.




          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Danke an Gunther für den Tipp.

            Für uns war Folge 5 eher der Spalter, ich fand die gefühlt fade, zäh und langatmig.
            Ab Folge 6 dann fast durchgehend gute Qualität. Die Handlung wird ordentlich weitergeführt,
            nette Wendungen und das Finale fanden wir ziemlich gut.

            Gut, die Amis hätten es mächtig krachen lassen, in D diskutiert man halt das meiste aus.
            Trashig fand ich eigentlich auch nur Teile der 5 Folge.

            Ich hab nur eine Bitte. Keine zweite Staffel!

            Gesamtfazit: ja, man hätte sicherlich deutlich straffen können, etwas mehr Tempo und weniger
            Trägheit und der ehemalige Freund der Polizistin war eher wie Prinz Valium aus Spaceballs.

            Da uns die Folgen 6-8 gut gefallen haben, würde ich eine :7: , aufgrund des Finales vielleicht sogar eine kleine :7.5:
            zücken.
            « Letzte Änderung: 23. Februar 2024, 18:52:48 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul