0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich warte mal auf Steve´s Meinung. ARD Mediathek ist ja leider immer in ziemlicher Kramp; aber interessieren tut mich das


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern die erste Folge gesehen. War zwar ein bisschen zäh aber doch sehr Dark-lasting.
      Bin gespannt wohin das alles führen wird.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Okay, scheinbar hat Marco Recht 😊
        Hatte auf was Kreativeres gehofft, aber Folge 4 geht irgendwie in ne Richtung die mir nicht liegt. Und so langsam nervt das Musikgeduddl. Ich hoffe die Serie bekommt noch die Kurve.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde

            Da weiß ich jetzt nicht, wie du das definierst.
            Wie gesagt, ich find's immernoch okay bis ganz gut. Es zieht sich in Folge 5 und 6 ein bisschen, aber wie Gunther schreibt, gibt es auch immer mal wieder kleine Überraschungen.

            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Am Ende musste ich mich doch etwas durch die 7 Folge quälen. Das Ende geht aber okay. In Summe würd ich wohl auch 6 Punkte geben. Man darf gespannt sein, ob ARD jetzt nachlegt und eine zweite Staffel ordert.
              Manches war leider verschwendet, da hätte ich mehr Pacing und Charakterentwicklung gut gefunden.