Filme > Todestage

Louis Gossett Jr.

(1/1)

Ketzer:
Louis Gossett Jr., der als erster Schwarzer einen Oscar für die beste Nebenrolle erhielt, ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
R.I.F.

Interessanterweise verbinde ich persönlich ihn primär mit Stählener Adler.

JasonXtreme:
Hab ich auch gelesen... RIP! Hab ihn immer sehr gemocht... Ob Feuerwalze, Stählerner Adler 1 und 2, Knallharte Prinzipal, Offizier und Gentleman - hab ich schon früher alle auf Tape gehabt.

Flightcrank:
Ruhe in Frieden. :(


--- Zitat von: Ketzer am 31. März 2024, 08:38:22 ---Interessanterweise verbinde ich persönlich ihn primär mit Stählener Adler.

--- Ende Zitat ---
Ich ebenso.

Max_Cherry:
Ich kenn gar nicht soo viel mit ihm.
Am ehesten verbinde ich ihn wohl mit "Der Prinzipal". Stählende Adler hab ich glaube ich nie gesehen.

Elena Marcos:
Ruhe in Frieden

- ich verbinde mit ihm auch in erster Linie Iron Eagle.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln