Freddy vs. Jason - US-DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Pulled off the Fangoria website for some reason, they once wrote, "Fango just got the first word on the video release of FREDDY VS. JASON, the slasher matchup that has grossed over $80 million at the box office for New Line. The movie debuts January 13, 2004 on VHS and DVD?or, to be more specific, a two-disc Platinum Series release. This package will include audio commentaries, deleted/alternate scenes, documentaries including featurettes on the visual FX and stunts/fights, music videos and more." Just like I said kiddies, we won't be waiting until late February, that would have been rediculous.


    Geht ja nicht mehr so lange :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast

    Januar passt gut. Wird auf jeden Fall geholt :D
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich warte auf einen Deutschland Release. Kann sich ja nur um Jahre handeln ;).



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die wird sofort bestellt!!

        Ihr könnt den Freak ja mal fragen, ob die gut ist, der hat sie ja schon lange... :lol:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Die wird sofort bestellt!!

          Ihr könnt den Freak ja mal fragen, ob die gut ist, der hat sie ja schon lange... :lol:


          *muhahaha*

          von dem hat man ja auch lang nichts mehr gehört... Ich hab vorher noch nie erlebt, wie uns schon mal jemand für so blöd verkaufen wollte.


          hmm also nach dem mist würd ich mich auch nimmer hier blicken lassen.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber als ich eben durch die CinemaxX Website gesurft bin, bin ich auf folgendes gestoßen:

            http://www.cinemaxx.de/filme/filme.asp?EDI=6997


            Dem muss ich, glaube ich, nichts mehr hinzufügen ;). Verdammt, ich bin einfach nur überglücklich. Endlich den Film auf einer großen Leinwand genießen *vorFreudewein*.



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber als ich eben durch die CinemaxX Website gesurft bin, bin ich auf folgendes gestoßen:

            http://www.cinemaxx.de/filme/filme.asp?EDI=6997


            Dem muss ich, glaube ich, nichts mehr hinzufügen ;). Verdammt, ich bin einfach nur überglücklich. Endlich den Film auf einer großen Leinwand genießen *vorFreudewein*.


            Eine FSK-Freigabe steht aber noch nicht fest, oder?


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Jo, das dauert noch ne ganze Weile. Die stehen meist immer erst 1 Woche vor dem Bundesstart fest. Aber cut oder uncut wirds auf "keine Jugendfreigabe" hinauslaufen.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Du Schwein, gerade wollte ich es posten und mich ins Rampenlichts als Überbinger der Nachricht hinstellen...;-)...

                Na ja, habe es in der TV Movie gelesen, ist da ganz gross aufgeführt als Knaller...Starttermin 20.11.

                Uncut, keine Ahnung... :?


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Du Schwein, gerade wollte ich es posten und mich ins Rampenlichts als Überbinger der Nachricht hinstellen...;-)...

                  Na ja, habe es in der TV Movie gelesen, ist da ganz gross aufgeführt als Knaller...Starttermin 20.11.

                  Uncut, keine Ahnung... :?


                  Jo, habe es gestern auch in der TV Movie gelesen. Kurios: Hinten bei den Webtipps steht die Homepage des Films und in dem Artikel steht, dass der Film noch keinen deutschen Starttermin hat.



                  Schade, aber der Film hat für die CH immer noch keinen Termin fürs Kino, freue mich aber schon total auf die Code 1.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker


                    Sieht imo sehr geil aus :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed


                      Anonymous

                      • Gast
                      And the game is on:

                      "Keine Jugendfreigabe" hier in Deutschland.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Angegebene Länge 97 min! Weiß einer wie lange er geht?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hm, wäre ich frech würde ich sagen: bis zum Ende der 97sten Minute...oder bis er fertig ist. ;)

                          Bin aber nicht frech. Und komischerweise steht in der ofdb was von 92 Minuten. Grml. Naja, im Kino mal auf die Uhr schauen wenn es soweit ist. :D


                          Der Film wurde heute von der FSK geprüft und bekam keine Jugendfreigabe (Früher: FSK18), und das heisst: zu 99% uncut!!!


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Zitat von: "MPAA"
                            Der Film wurde heute von der FSK geprüft und bekam keine Jugendfreigabe (Früher: FSK18), und das heisst: zu 99% uncut!!!


                            Sehe ich genau anders herum. Durch diese "keine Jugendfreigabe", kann der Film nicht mehr indiziert werden, bedeutet, dass der Film, in der Version, in der die FSK ihn gesehen hat, als "leicht jugendgefährend" eingestuft wurde. Es bekommen Filme nur diese Freigabe, wenn sie als "nicht schwer jugendgefährdend" eingestuft werden. Aber nachdem, was ich bisher gehört habe, dürfte auch Freddy vs. Jason auf dem Index landen.


                            Anonymous

                            • Gast
                            Aus dem offiziellen "Friday the 13th."-Forum:

                            HWK Styler!

                            Erstmal wie bereits berichtet: FvsJ hat eine "Keine Jugendfreigabe" Freigabe gekriegt (entspricht der ehemals "ab 18 Jahre" Freigabe) und ist UNCUT! Jedenfalls ist die von der FSK angegebene Laufzeit 97min ,was der Originallänge entspricht. Außerdem ist der Film "nicht Feiertagsfrei". Was soll das bitte schön bedeuten? Naja, da der Kinorun wohl nicht einen dt. Feiertag betrifft ist es wohl Schnuppe. Der Trailer ist ab 16 freigegeben.
                            Lest es selber:
                            http://www.fsk-online.de/such.asp?t...6/K&lineindex=2


                            Fangoria berichtet das "AshvsFreddyvsJason" tatsächlich von New Line bstätigt wurde bzw das New Line ernsthafte Gespräche über dieses Projekt führt.
                            So oder so ist und bleibt New Line Cinema das Nonplusultra in Sachen Horror und Fantasy und hat noch einiges für dieses und nächstes Jahr im Peto:
                            TCM (bekam eine super publiity und die Reviews sind hervorragend)
                            LOTR:ROTK (danach kan man ja noch den Hobbit nachlegen)
                            Blade3: Trinity (u.a. mit Jessica "TCM" Biel und Triple H)


                            P.S. :Jup, Jason Conquers ist Lammerts Seite.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Wenn der wirklich uncut kommen sollte, werde ich vor Glück tanzen :lol:


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ich denke schon, dass er uncut erscheint. Ich finde es nur irgendwie seltsam, dass Freddy vs. Jason erst in über einem Monat erscheint und schon jetzt geprüft wurde, Kill Bill aber schon nächste Woche in die Kinos kommt, aber auf der Seite noch nicht aufgeführt ist. Sachen gibt's...



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Jetzt bitte bitte nicht sauer sein, aber ich finde die ewigen Spekulationen darüber, ob dies oder das nun cut oder uncut kommen wird manchmal doch schon etwas affig...letztendlich werden wir es doch schon sehen. Irgendwer wird sich ins Kino trauen und dann verkünden, was Sache ist.