Freddy vs. Jason - US-DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jo, das dauert noch ne ganze Weile. Die stehen meist immer erst 1 Woche vor dem Bundesstart fest. Aber cut oder uncut wirds auf "keine Jugendfreigabe" hinauslaufen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Angegebene Länge 97 min! Weiß einer wie lange er geht?


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MPAA"
        Der Film wurde heute von der FSK geprüft und bekam keine Jugendfreigabe (Früher: FSK18), und das heisst: zu 99% uncut!!!


        Sehe ich genau anders herum. Durch diese "keine Jugendfreigabe", kann der Film nicht mehr indiziert werden, bedeutet, dass der Film, in der Version, in der die FSK ihn gesehen hat, als "leicht jugendgefährend" eingestuft wurde. Es bekommen Filme nur diese Freigabe, wenn sie als "nicht schwer jugendgefährdend" eingestuft werden. Aber nachdem, was ich bisher gehört habe, dürfte auch Freddy vs. Jason auf dem Index landen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn der wirklich uncut kommen sollte, werde ich vor Glück tanzen :lol:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Um die kirche bzw. deren Feiertage nicht zu "beschmutzten", wurde diese Opition eingeführt. Gibt es aber meines Wissens schon länger.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja klar, es macht schon Sinn, sofern man gläubiger Christ ist ;) Mir ist es eigentlich egal.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Auch die PAL-DVD kann man nun ordern. Sie erscheint am 26. Januar.

                Welche genau? Uk, oder? Die dt. kann's ja nicht sein...


                Hhhm, ja, die UK meinte ich. Auf die dt. wird man noch lange warten können ;) . Zudem wird wohl das "Jump to a Death"-Feature, wie auch schon bei "Jason X", fehlen!


                Finde das Feature total überflüssig. Gibs auch bei der UK Box, hab ich noch nie genutzt ;)